Alpenbock von Aufleben

Alpenbock


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.06.2017 um 15:00 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Dorothea Weckmann - Piper, 30.06.2017 um 18:20 Uhr

man hat Glück ihn zu finden ...
und Du hast ihn fantastisch fotografiert.
Super!!
VG Dorothea



dörte r., 3.07.2017 um 3:37 Uhr

ein fantastisches makro und eine sehr schöne bildkomposition.
liebe grüsse, dörte



bona lumo, 16.05.2018 um 19:44 Uhr

im vergangenen Jahr bin ich diesem tollen Käfer erstmals begegnet - auf der Eninger Weide, direkt am SAV-Wanderheim. Dort wurde der Käfer aber wohl schon öfters gesehen - fast ein alter Bekannter.
Durch diese langen Fühler ist es gar nicht so einfach die Schärfe sauber zu platzieren - das ist dir hier aber doch ganz ordentlich gelungen - gut gezielt!



Blula, 28.03.2019 um 19:52 Uhr

So einen Alpenbock habe ich ja noch nie gesehen.
Sehr schön präsentierst Du ihn hier mit diesem überaus gelungen Makro.
LG Ursula



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 2.661 Klicks
  • 4 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • DSLR-A580
  • Tamron SP AF 90mm F2.8 Di Macro
  • 90.0 mm
  • f6.3
  • 1/1000
  • ISO 400
  • 0EV
Schlagworte



vorheriges (351/350)