PARIS - LONDON  von Kerschke

PARIS - LONDON


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.05.2017 um 13:20 Uhr
, Lizenz: Namensnennung. Sie müssen den Namen des Autors/Rechtsinhabers nennen.Keine kommerzielle Nutzung. Dieser Inhalt darf nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden.Keine Bearbeitung. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verändert werden
...have a break...

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Vitória Castelo Santos, 28.05.2017 um 17:28 Uhr

So necessary:-))))


sitagita, 30.05.2017 um 9:55 Uhr

Oh, ja ,- bei so einer langen Fahrt, braucht man mal `ne Pause.
Aber über den Canal geht es sicher mit der Fähre!
LG Brigitte



Glo..., 31.05.2017 um 12:58 Uhr

Bellissimo questo momento di riposo!!! ciao, Gloria


Manuel Gloger, 1.06.2017 um 12:39 Uhr

Er scheint sichtlich erschöpft zu sein, was bei einer solchen langen Strecke durchaus verständlich ist. In luftiger Höhe kann er sich wunderbar abkühlen. Eine Aufnahme, die eine kkeine Geschichte erzählt.
LG Manuel



Vogelfreund 1000, 3.06.2017 um 20:24 Uhr

Eine feine Aufnahme dieser Extremen Tour .
da muß man Bock drauf haben .
gruß franz



Giorgio Montani, 6.06.2017 um 16:32 Uhr

Un attimo di pausa colto con tempestività, che ben documenta l' impegno atletico.


Kerschke, 6.06.2017 um 21:36 Uhr

@knac39: Nee, nee einfach nur platt, nachdem wir auch noch Fahrräder und Gepäckanhänger bei Affenhitze über eine Brücke schleppen mussten, waren wir alle drei erst mal fertig;)) aber es war dennoch die schönste Tour ever!!! LG, Julia


Ivan Zanotti, 12.06.2017 um 19:52 Uhr

Ottimo il momento colto , break meritato

Ivan



LLUIS Mª. MONNE MUNOA, 18.06.2017 um 16:52 Uhr

UN GRAN MOMENTO Y MUY BIEN CAPTURADO, BESITOS.


d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 9.698 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 1100D
  • EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS II
  • 24.0 mm
  • f25
  • 1/200
  • ISO 500
  • 0EV
Schlagworte



vorheriges (351/350)