Sturm von Klaus Rohn

Sturm


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.10.2016 um 15:00 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Brita H., 4.10.2016 um 15:09 Uhr

Das Format könnte nicht besser sein, für dieses weite wilde Meer. So stürmisch aufgewühlt mit dieser beeindruckenden Brandung fühlt man sich ins Bild gezogen und meint fast, die Salzluft zu riechen. Klasse!
LG Brita



wintgen michael, 4.10.2016 um 15:24 Uhr

Ich schaue mir bei den guten Fotografen immer die eckdaten an, leider fehlen sie hier. Schade. Für mich wichtig um zu lernen.

Zum Foto: Brita hat es bestens beschrieben

LG Michael



MarVero, 4.10.2016 um 17:03 Uhr

Für mich persönlich hätte dieses Bild eine bessere Platzierung verdient.....der Sturm ist spürbar!
VG Veronika



Klaus Rohn, 4.10.2016 um 19:00 Uhr

@Wintgen Michael:
In dem Link kannst Du die Daten finden.
stürmische Zeiten von Klaus Rohn
stürmische Zeiten
Von
10.1.15, 18:40
79 Anmerkungen


Klaus



wintgen michael, 4.10.2016 um 20:12 Uhr

@Klaus danke


Michi M. 87, 5.10.2016 um 11:31 Uhr

Ein schickes Panorama, das die Kraft des Meeres schön rüberbringt! Gefällt mir sehr gut!
Lg :)
Michi



Maria Kaldewey, 6.10.2016 um 0:07 Uhr

Ein extrem kraftvolles Bild. Die für mich genau richtige Mischung aus Schärfe und Bewegungsunschärfe und der richtige Moment. Klasse.

Liebe Grüße, Maria.



Köhlerin, 9.10.2016 um 10:49 Uhr

Kraftvoll, ja, das ist gut! Die Kraft der Natur, dieses Bild mag ich besonders. In riiiiiisengraoß an der Wand einer großen Halle, yes!
LG Köhlerin



Christiane Mund, 17.10.2016 um 23:21 Uhr

Ich glaube, ich höre es donnern und rauschen!
So muss und ist Meer.
LG v. C.



forgotten Angel, 15.02.2017 um 20:23 Uhr

Ein tolles Foto und sehr beeindruckend !! Absolut genial, gefällt mir sehr !!
Viele liebe Grüße von Thomas



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 



vorheriges (351/350)