Sonnentanz von Roland auf der Springe

Sonnentanz


Von 

Neue QuickMessage schreiben
16.06.2015 um 15:00 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Beelitz-Heilstätten, Männersanatorium, ehml. Speisesaal/Turnhalle!?
Hier kurierte auch der kleine Gefreite Adolf Hitler vom 09. Oktober bis 04. Dezember 1916 eine (leichte) Kriegsverletzung aus...

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





effeska, 17.06.2015 um 15:28 Uhr

Ja, tolle Aufnahme, die leider nach links abkippt.
Das kannst du doch schnell beheben.
Welches Bearbeitungsprogramm benutzt du?
vg, fsk



Roland auf der Springe, 30.06.2015 um 10:21 Uhr

Vielen Dank für den Hinweis, aber ich habe hier Priorität auf eine gerade Deckenkonstruktion gelegt. Sind halt 16 mm Brennweite und einen Tod muss man wohl sterben. Habe sogar dafür extra eine Leiter dabeigehabt und über 1 Stunde auf Sonne gewartet… Den Bildausschnitt wollte ich auch nicht nachträglich beschneiden, die obere Fensterreihe ist ja auch o.k. Ist übrigens Lightroom 4. Gruß RadS.


d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 4.024 Klicks
  • 3 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 6D
  • Canon EF 16-35mm f/2.8L II
  • 16.0 mm
  • f7.1
  • 1/40
  • ISO 1600
  • 0EV



vorheriges (351/350)