Zurück zur Liste
Mobilität weltweit: Westjordanland

Mobilität weltweit: Westjordanland

9.061 7

Mobilität weltweit: Westjordanland

DAS Statussymbol [Gesehen in Ramallah]

Kommentare 7

  • Taxi Tine 17. Februar 2018, 19:08

    Für meine Sammlung,sehr schön! VG Tine
  • Blade Runner 14. Mai 2016, 11:30

    Coooooooool.....
    G.Domingo
  • TimFalk 23. Februar 2016, 18:34

    Klasse Aufnahme! Ein Motiv, das einen förmlich anspringt...
    Gefällt mir sehr gut!
  • 13. Fee 15. Februar 2016, 19:12

    die beiden - Auto und Fahrer - sind ein absoluter Hingucker. Diese Szene kann man einfach nicht übersehen, da muss man als Fotograf zugreifen und es festhalten. Gut!

    LG Fee
  • dilisa 14. Februar 2016, 19:16

    Schon seine Körperhaltung vermittelt Besitzerstolz. Ein toller farbiger Blickfang ist dieses edle Gefährt...ein klasse Street.
    Lieben Gruß dilisa
  • Siggi79 10. Februar 2016, 18:40

    Dieser gelbe Mercedes ist aber ein echter Hingucker,und wie er stolz sein Auto streichelt.Genau im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt.Schönes Street Foto.
    Danke für deine Info über den Friedhof.
    LGSiggi 79
  • fotoman1000 10. Februar 2016, 9:52

    Wenn diese Farbe nicht auffällt. Schön gesehen.
    Gruß Karl Heinz

Informationen

Sektion
Ordner Mobilität weltweit
Views 9.061
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SP700
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 16.0 mm
ISO 64

Öffentliche Favoriten