ePICS


Premium (Complete)

Wohnhaus mit eigenem Glockenturm

Auf die Idee muß man auch erstmal kommen.

Bericht zur Tour:

Toskanatour 2015 - 1. Station Reschensee
Toskanatour 2015 - 1. Station Reschensee
ePICS

Kommentare 5

  • Barbara Leeb 2. Dezember 2015, 9:37

    Wer kann, der kann ..... das ist ja typisch für Italien. Mir gefällt es! Da lohnt es sich auch, die Kamera auszupacken. lg Barbara
  • WM-Photo 1. Dezember 2015, 19:38

    Wir haben 3 (in Worten Drei) Kirchen mit vollem Geläut, die uns täglich den Schlaf rauben. Mit Freude würde ich da gern tauschen.

    Gruß Walter
  • Wolfgang Weninger 1. Dezember 2015, 17:18

    ich mag es schon nicht, wenn mich in manchen Orten die Kirchenglocken munter prügeln, aber das aufs eigene Haus wäre ein Grund auszuziehen ... fragt sich, ob sich das bis Bayern durchsetzen kann *g*
    Servus, Wolfgang
  • G. H. H. 1. Dezember 2015, 17:13

    süß, das engerl am kreuz! auf die details kommt es doch immer wieder an, oder? :-)

    feines foto!

    vg

    gabY

  • Hans Pfleger 1. Dezember 2015, 15:43

    Das gibt es im Süden häufiger. Schaut ja auch gut und vor allem fotogen aus,
    Gruß Hans

Informationen

Sektion
Ordner Italien
Views 1.253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF-S 17-55mm f/2.8 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 55.0 mm
ISO 100