dor.maX


Premium (World), Roth

Kul-Scharif-Moschee (überarbeitet)

ohne Flecken und ohne kippende Minarette
-siehe Anmerkungen beim vorhergehenden Bild-

Kul-Scharif-Moschee
Kul-Scharif-Moschee
dor.maX

Kommentare 12

  • Eberhard Scholten 4. August 2015, 15:57

    Hallo Doris, sehr schöne Aufnahme von dieser Moschee.
    Liebe Grüße
    Eberhard.
  • Susanne H. Fotografie 2. August 2015, 2:54

    bestens fotografiert ' mit dieser Perspektive '
    der Himmel vollendet das Bild ' in seinen klaren Blau/Türkis Farben ' .....

    LG
    Susanne
  • noblog 2. August 2015, 1:37

    sehr schöne Reisedoku-Aufnahme

    Gruß
    Norbert
  • Peter F.S. 1. August 2015, 21:48

    Beeindruckend und sehr modern wirkend, ein Highlight deines interessanten Reiseberichtes.
  • Paolo Ceccarelli 1. August 2015, 18:53

    Ich finde Moscheen faszinierend, diese Aufnahme finde ich sehr schön, glasklar, eine sehr gute Schärfe.

    In Oktober werde ich Oman sein, dort werde sicher auch Moscheen fotografieren, darauf freue ich mich.

    Liebe Grüße
    Paolo
  • Detlef Menzel 1. August 2015, 18:23

    ein sehr schönes bauwerk. ich weiß nicht, ob du den standpunkt vielleicht anders wählen konntest, denn die moschee allein, ohne die häuser rechts wäre noch eindrucksvoller gewesen.

    detlef
  • Anton Kimpfbeck 1. August 2015, 13:22

    ich finde das erste Bild besser, die Minarette wirken höher und schlanker (natürlicher)
    Ein perfektes Ausrichten führt häufig zur Verfälschung der Proportionen, aber es ist, wie so vieles im Leben, Geschmackssache.
    LG Toni
  • Ulli Schmidt 1. August 2015, 12:18

    So ist gut :-).
    LG Ulli
  • emccrunch 1. August 2015, 11:51

    Sehr schön gemacht!
    Viele Grüße, Herman
  • Marlies Odehnal 1. August 2015, 8:00

    Von einzigartiger Klarheit.
    LG Marlies
  • Urs V58 1. August 2015, 7:49

    Damit bringst du selbst die kritischsten Beobachter zum Staunen :-) - jetzt ist es wirklich absolut perfekt.
    LG Urs