Zurück zur Liste
Sonnenuntergang am Godafoss

Sonnenuntergang am Godafoss

3.808 14

raimund paris


kostenloses Benutzerkonto, Schwentinental

Kommentare 14

  • Cosmopolitan 28. Dezember 2020, 20:08

    Traumhaft, grossartige Fotografie... Liebe Grüsse
  • scanpics 27. August 2015, 21:05

    Du warst zur richtigen Zeit am richtigen Ort! Der heftige Kontrast von warmen Sonnenrot und kaltem Wasser ist unglaublich schön - ausgezeichnete Arbeit!
    LG, Christian
  • Mike JB 23. August 2015, 21:50

    Wolkenstimmung und schneebedecktes Ambiente und dann noch dieser Wasserfall ... top
    LG MIke
  • Dirk Walbaum Fotografie 13. August 2015, 1:34

    absolut klasse !
  • Nordlandliebe 11. August 2015, 5:01

    Sehr schöne Langzeitaufnahme! Der Kontrast der kühlen Farben des Schnees und des Wassers zu den warmen Tönen des Himmels ist sehr gelungen!
    LG Nina
  • R.V.M. 6. August 2015, 12:39

    Stimmt alles...perfekt! LG
  • Holger Witzel 5. August 2015, 19:01

    Simmungsvolle Aufnahme,sehr gelungen mit der Langzeitbelichtung.
    VG Holger
  • axelunplugged 2. August 2015, 20:30

    großartige Landschaft und eine hervorragende Bearbeitung. Gefällt mir gut
    G., Axel
  • W. Franke 1. August 2015, 6:56

    Eine herrliche Landschaftsaufnahme. Ich finde, die Bewegung des Wassers ist perfekt eingefangen.
    LG aus SA
    Willi
  • Ulrike Sturmhoevel 31. Juli 2015, 22:49

    Sehr schöne Himmelsfarben und ein ziemlicher Farbkontrast zum Schnee.Der Vordergrund gibt dem Bild noch zusätzlich Tiefe und das verwischte Wasser unterstreicht die Romantik im Bild, vom Himmel.

    Grüße Ulrike
  • Reiner Boehme 31. Juli 2015, 21:39

    "Panta rhei".
    Alles fließt, u.z. perfekt. Die weiche Fliessbewegung wird kontrastiert durch den felsigen Vordergrund, der damit auch Tiefe bringt und dem Bogen des Wasserfalls gegenübersteht.
    Der Schnee betont den farbigen Himmel noch mehr, der irgendwie unwirklich erscheint.
    Reiner
  • scubaluna 31. Juli 2015, 17:26

    Der Himmel passt schon fast nicht mehr zur Szenerie. Natürlich nicht so ernst gemeint von mir. Mag diesen Dunst über dem Wasser. Das verstärkt die lange Belichtungszeit noch mehr. Wieder mal ganz schwierig die Grössenverhältnisse auszumachen. Doch gerade das gibt der Aufnahme noch einen besonderen Kick. Alles bestens.

    LG Reto
  • Gerd Ka. 31. Juli 2015, 17:12

    Grandios!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • patrick hyrailles 31. Juli 2015, 14:34

    beau cliché bravo
    amitié patrick