Zurück zur Liste
...La Ermita am frühen Morgen...

...La Ermita am frühen Morgen...

1.081 18

Benita Sittner


Premium (World), Grünberg

...La Ermita am frühen Morgen...

...unser Hotel La Ermita am frühen Morgen zur Fototime...
...danach ging unsere Fahrt über Havanna weiter nach Guama ...Playa Larga...Cienfuegos ...nach Trinidad...

Bye Bye Vinales.....es war sehr schön hier...

Kommentare 18

  • B.Schalke 13. Juni 2015, 22:02

    Hi Benita schön von dir zu sehen
    Gruss zum Wochenende Biggi
  • Eifelpixel 3. Juni 2015, 9:06

    Schöne gelungene Collage
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Pia Pohl 3. Juni 2015, 9:04

    ich beneide euch mal wieder.
    fein, dass du uns per fotos teilhaben lässt.
    schöne einzelbilder .... fein, fein!
    hg für euch 2 von pia
  • Mannus Mann 31. Mai 2015, 17:21

    Deine Begeisterung von Kuba teilen auch
    meine Bekannten, die ein paar Wochen dort waren.
    Dir wünsche ich viele Fotos und frohe Tage, Mannus.
  • Biggi Oehler 27. Mai 2015, 23:02

    Tolle Einzelbilder zeigst Du hier, eine sehr schöne Serie ist das.
    LG.
    biggi
  • Frank Mühlberg 27. Mai 2015, 18:03

    Eine sehr gut gemachte Zusammenstellung ist das geworden !
    Frank

  • Ulrich Ruess 27. Mai 2015, 17:37

    Das ist eine traumhafte Gegend und wenn man dran denkt, dass hier in den Bergen irgendwo die Raketen stationiert waren, die die Kubakrise ausgelöst haben, kann man das auch heute noch nicht richtig begreifen,
    lG Ulrich
  • wasanico 27. Mai 2015, 17:35

    jedes Bild für sich ist wunderbar!
    Eine Idylle ...da kann man sich erholen!
    LG Walter
  • Doris Werner 27. Mai 2015, 11:23

    Das sieht gut aus, ein schönes Hotel.
    Die Morgensonne bringt ein besonders feines Licht auf die tollen Motive.
    LG
    Doris
  • Angela Höfer 27. Mai 2015, 9:04

    eine traumlandschaft
    der blick von da oben ist sehr schön
  • Reinhard... 27. Mai 2015, 8:19

    na das sieht aber auch ganz Nett aus und die Aussicht erst...
    naja, das Los Jazmines fand ich ganz toll obwohl wir auch ausserhalb bei Locals Essen waren...an das Frühstück kann ich mich da gar nicht mehr erinnern, nur an die coole Aussicht... ;-)

    LG
    Reinhard
  • Benita Sittner 26. Mai 2015, 22:43

    @ Cecile....man konnte das Beste daraus machen....und gewohnt haben wir dort schön....und die kleinen Paladares waren absolut gut und zu Fuss nur wenige Minuten entfernt...einzig das Frühstück....na ja....das war nix....
  • Cecile 26. Mai 2015, 22:29

    Schöne Ansichten zeigst du hier Benita und mir gefällt hier ganz besonders die Bergwelt, die dort zu sehen ist.
    Aber deine zusätzliche Anmerkung klingt nicht sehr vielversprechend, eher enttäuschend.
    Dir liebe Grüße, Elfi C.
  • Benita Sittner 26. Mai 2015, 22:20

    @Ana....stimmt...dort oben war es sehr ruhig...deshalb hat es uns unserer Reisebürofachfrau empfohlen....denn im Los Jazmines würden viele Busse ankommen um die Sicht zu geniessen....dennoch würde ich es vorziehen...aber das weiss man alles im nachhinein....ansonsten auch dort schön....aber essen geht man am Besten in einem der kleinen Paladares unmittelbar vor dem Hotel und beim Frühstück ...Augen zu und durch....das war ne Kathastrophe....
  • Marguerite L. 26. Mai 2015, 22:16

    Wunderschöne An- und Aussichten
    Grüessli Marguerite