Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Hluhluwe-Imfolozi Game Reserve

Ca. 80 km westlich von St. Lucia liegt das Hluhluwe-Imfolozi (gesprochen Schluschluwi-Imfolozi) Game Reserve, zusammen mit dem iSiMangaliso Wetland Park der älteste Naturschutzpark Südafrikas. Wunderschön gelegen in den sattgrünen Hügeln KwaZulu Natals ist es ein friedlicher Rückzugsort für Tiere aller Art. Besonders beeindruckt haben uns die Dickhäuter, wir haben Elefanten gesehen und uns sind 16 Nashörner über den Weg gelaufen. Atemberaubend.

Blöd wenn man Diesel braucht
Blöd wenn man Diesel braucht
Annette He

Kommentare 37

  • Isi19 4. Mai 2015, 22:12

    Ganz nah,sehr gut fotografiert.In diesem Park war ich mit meinem Mann vor 15 Jahren.Durch meinen Sohn,der mit seiner Familie in PE lebt,besuchen wir nun immer die Parks im Ostkapp.Aber ich sehe ,Du hast Afrika auch im Blut.Entweder es erwischt einen oder wie ein Gast sich ausdrueckte:"Hier moechte ich nicht tot ueberm Zaun haengen."Aber jedem das seine!!LG von Ingrid
  • Josef Schließmann 4. Mai 2015, 9:47

    Ein tolles Bild von den Elefanten, gefällt mir super.

    LG Josef
  • Gunnar Dillmann 2. Mai 2015, 10:54

    Klasse getroffen! Die niedrige Perspektive läßt die Größe dieser Giganten perfekt zur Geltung kommen.
    LG, Gunnar
  • Jü Bader 30. April 2015, 17:19

    Deine atemberaubende Begegnung hast du erstklassig in diesem so schön positionierten Doppel dokumentiert.
    lg jürgen
  • Peter Silje 30. April 2015, 11:57

    Auch ich bewundere die niedrige Position deines Bildes.
    So wirken die großen Grauen noch heftiger.
    Wie nah warst du dran?
    LG Peter
  • HaagB 29. April 2015, 23:18

    "Vorsicht ist die Mutter in der Porzellankiste..."
    Die machen einen entspannten und zufriedenen Einduck, die beiden!
    Ich freue mich sehr über deine Begegnungen!
    Du hast scheint's einen "guten Draht" und kannst mit Bären, Nashörnern und Elefanten "flüstern". ;-)
    LG Bärbel
  • Reisemarie 29. April 2015, 12:32

    diese riesigen ohren sind immer wieder faszinierend.
    elefantöse grüße marie
  • ManThall 29. April 2015, 7:56

    Solche Giganten in freier Wildbahn zu fotografieren muss ein traumhaftes Erlebnis gewesen sein.
    Klasse die Nähe und Schärfe.
    lg ManThall
  • Rebekka D. 28. April 2015, 21:35

    Prächtig diese Tiere ... ;o) Rebekka
  • Benny Reiter Fotografie 28. April 2015, 20:01

    Ist immer ein tolles Erlebnis die Begegnung mit Elefanten.
    Liebe Grüsse Benny
  • UK-Photo 28. April 2015, 19:45

    Die Perspektive ist der Hammer !!!! Genial !! LG Uli
  • Harry H. Zimmermann 28. April 2015, 19:41

    tolle Aufnahme
    Gruß Harry
  • Elske Kalolo -Strecker- 28. April 2015, 19:08

    und Du bist ihnen scheinbar auch recht nah gekommen, ein fantastischer Anblick.
    lieben Gruß, Elske
  • Suze 28. April 2015, 18:29

    Wirklich beeindruckend....schön natürlich auch Deine erklärenden Worte dazu...vG Suze
  • Michael H. Voß 28. April 2015, 17:32

    Die Elefanten dort haben uns ganz schön geärgert. Die Bullen waren in der Mast. Das war ganz anders als deinem herrlich friedlich wirkenden Bild.
    Durch die Perspektive wirken sie sehr gewaltig, starkes Elibild
    Gruß Michael