1.318 10

Michael Krüger MK


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 10

  • carinart 30. März 2015, 11:09

    Eine rauhe Landschaft in sehr feinen Farben! Besonders ansprechend in diesem Bildaufbau!
    L.G. Karin
  • Rotmilan 29. März 2015, 21:42

    super !! gute Aufnahme toll auch die Perspektive

    klaus
  • Wmr Wolfgang Müller 29. März 2015, 14:49

    die Perspektive macht dieses Landschaftsmotiv so ansehlich..eine sehr gute Bearbeitung rundet es ab ..Respekt ,Micha
    wolfgang
  • Kaba22 29. März 2015, 12:21

    Eine atemberaubende Inszenierung, ...Wahnsinn!! Landschaft wie ich sie liebe. Die Farben und die Schärfe sind absolut Topp. Der Himmel ist so wie er auf einem Foto sein sollte. Dynamisch und trotz Wolken noch blau.
    Geht sofort in die Favoriten:)

    Welcher See ist das? Wenn ich fragen darf. Die Oberlausitz steht bei mir eigentlich auch schon lange auf der Agenda.

    VG Kai
  • Eva Winter 29. März 2015, 10:11

    Idyllisch - friedlich - einfach wieder nur schön.
    LG Eva
  • JOKIST 28. März 2015, 20:59

    Großartiges Motiv,
    sehr schöne Aufnahme - BRAVO !

    LG Ingrid und Hans
  • Andreas Krieter 28. März 2015, 20:54

    Hallo Michael,
    wunderbare Aufnahme mit solch einer Klarheit!
    Faszinierend!

    VG Andreas
  • Régis SAPIN 28. März 2015, 20:43

    Dieses schöne Foto Qualität, Ich mag den Schmutz bündig Rahmen so ...
    Ein schönes Licht für ein schönes Bild ...
    Herzlichen Glückwunsch
  • RMFoto 28. März 2015, 20:24

    Oh ja, bald bin ich auch wieder in der Lausitz!

    LG Roland
  • cassilda 28. März 2015, 20:18

    Sieht sehr toll aus die schöne Landschaft am See mit den Wolken Himmel.Lg

Informationen

Sektion
Ordner Lausitz
Views 1.318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten