Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Brooksbrücke

Mit diesem Bild verabschiede ich mich für dieses Jahr aus der FC.
Ich wünsche meinen Fotofreundinnen und -freunden ein frohes, besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Kommentare 31

  • Sylke K. 28. Januar 2015, 15:26

    ... tja, perfekt würde ich sagen ... schöne Sternchenschweinwerfer ...
    Liebe Grüße, Silke
  • Bernd Junge 2. Januar 2015, 17:52

    Eine tolle Nachtaufnahme von der Brücke mit einem interessanten Gebäude im Hintergrund. Eine sehr schöne Lichtstimmung, die Leuchtspur des fahrenden Autos macht sich dazu sehr gut.
  • Mike JB 30. Dezember 2014, 14:57

    einen wunderbaren Blick hast du da fest gehalten
    Wünsche dir noch ein gutes Neues
    LG Mike
  • Fotogen-ial 30. Dezember 2014, 9:36

    Och, jetzt erst gesehen... danke Dir!
    Ein wunderschönes Foto! Rutsch gut rüber!! :)
  • stev-man 29. Dezember 2014, 22:58

    Hoffe das du dich nur für dieses Jahr auch Wort wörtlich aus der FC verabschiedest und nicht für immer. :)
    Ein tolles Bild.

    Wünsche Dir ebenfalls einen guten Rutsch in das neue Jahr.

    VG Stefan
  • Jürgen Kopelke 26. Dezember 2014, 20:12

    Tolle Aufnahme
    Farben, Schärfe vom Feinsten
    Dir noch eine schöne Rest Weihnachtszeit
    LG Jürgen
  • Klaus Böttcher 26. Dezember 2014, 19:14

    Das Bild strahlt Ruhe, Kraft und Geborgenheit aus. Sehr schön gemacht.
    Auch Dir wünsche ich einen guten Start ins neue Jahr!!!
    LG Klaus
  • Irene und Nadine 25. Dezember 2014, 12:57

    Eine sehr schöne Nachtaufnahme,dir eine erholsame Zeit!
    LG Irene und Nadine
  • Ga Schü 24. Dezember 2014, 10:49

    Eine hammermäßige Nachtaufnahme. Mein Favo

    Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG Gaby
    MERRY CHRISTMAS
    MERRY CHRISTMAS
    Ga Schü
  • FritzZ 23. Dezember 2014, 18:15

    ja rainer was soll ich schreiben ......das ist wirklich perfekt geworden deine arbeit ....schnitt in der diagonalen ....klasse ....toll die stimmung übersetzt ... farben genial das passt alles sehr sehr gut .... gruss fritz
  • LauraFlorence 23. Dezember 2014, 1:35

    Lieber Rainer, die Grüße erwidere ich gern und fürs neue Jahr wünsch ich Dir Gesundheit und viele schöne Foto-Touren.
    LG Laura
  • Sabine Junge 22. Dezember 2014, 23:52

    NEID-NEID-NEID... würde ich sagen - und ich sähe gelb aus wie die Simpsons, wenn ich denn die Veranlagung dazu hätte!
    Aber so freue ich mich mit dir an einem ganz besonderen Stimmungsbild in wunderschönen Farben mit einer Bildtiefe, die dein Foto aussehen lassen... beinahe wie gemalt! Toll!
    LG Sabine
  • sitagita 22. Dezember 2014, 23:34

    Rainer, Deine Nachtaufnahme sind einsame Spitze!!!
    Hier wieder so ein schönes Beispiel Deiner Fotokunst!
    LG Brigitte
  • werner 1957 22. Dezember 2014, 20:50

    Eine tolle Nachtaufnahme,ich hoffe doch das Du uns zu diesen schönen Orten führen kannst.
    VG Werner
  • Schnecke 61 22. Dezember 2014, 19:53

    das sieht richtig klasse aus !
    wie immer in bester Quali von Dir auf den Chip
    gebracht !
    ich wünsche Dir auch ein frohes fest ( wir sehen uns ja auch noch ) freu mich schon
    lG Claudia

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Views 967
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv Tamron SP 24-70mm f/2.8 Di VC USD
Blende 13
Belichtungszeit 15
Brennweite 34.0 mm
ISO 100