Zurück zur Liste
Wish you were here !

Wish you were here !

3.080 43

† Reinhard S


Premium (World), Köln

Wish you were here !

https://www.youtube.com/watch?v=IXdNnw99-Ic

Frohe Weihnacht!
Ein gutes Neues!
Reinhard

Kommentare 43

  • gilles Boisset 21. Januar 2015, 18:28

    absolument majestueux!
    gilles
  • Dario Zeller 1. Januar 2015, 22:09

    Das sieht gut aus, schöne Stimmung.
  • Michèle FLEURY 31. Dezember 2014, 10:25

    Magnifique vision pour la nouvelle année, tu nous donnes des envies de voyage pour 2015!!! Bonne et heureuse année à toi et à ceux que tu aimes et beaucoup de voyages encore, et de photos splendides! BISES! Michèle
  • Ray Veri 31. Dezember 2014, 0:26

    simple et beau
    Bonne Année 2015
    Bonne Année 2015
    Ray Veri

    Ray
  • 19king40 30. Dezember 2014, 20:46

    Ein herrliches Bild.Wünsche Dir ein gutes Neues Jahr.
    LG Manni
  • LichtSchattenSucher 29. Dezember 2014, 8:58

    Sehr schönes Afrika-Sehnsuchtsbild !
    Dir einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches Jahr 2015 !
    Gruss
    Roland
  • Uschi D. 28. Dezember 2014, 15:47

    wahnsinn...
    ist dieser baum u. dein bild schööön....
    nun bin ich grad sprachlos...;-)

    glg...uschi

    gutes neues auch dir... danke...
  • Maud Morell 28. Dezember 2014, 10:51

    Dieser so schön geformte Baum, wie ein großes Nest und den vielen kleinen Nestern, den Pelikanen, einer ist Außenseiter,die tollen Farben, ein wunderbares Foto.
    LG von Maud

    P.S.: Viel Glück und Gesundheit für !
  • Sonja Grünbauer 28. Dezember 2014, 9:55

    Danke Dir
    Hab dir bei der Zukunftsbank aufs Konto 2015,
    365 Tage Liebe, Glück + süsse Träume
    einbezahlt. Viel Spass beim Ausgeben
    und einen guten Rutsch ins neue Jahr! LG Sonja
  • Dream30 27. Dezember 2014, 23:29

    splendide !!! j'adore ! Bises
  • Mauro Tomassetti 27. Dezember 2014, 22:51

    Wonderful vision in backlight and beautiful colors!
    Regards Mauro
  • Rudy Hagmann 27. Dezember 2014, 9:23

    Hallo Reinhard, Ein tolles Afrika Bild zum Jahresende. Das passt zu Dir. Ich wünsche Dir und deinen Lieben einen besinnlichen Jahresausklang. Ich habe ein stressiges Jahr hinter mir, aber dafür habe ich mir den Retina iMac gegönnt. Damit sehen die Fotocommunity Bilder fantastisch aus und Fehler werden gnadenlos aufgedeckt ;-) was bei deinen Fotos natürlich kein Problem ist, den die sind in der Regel durchs Band gut.
    In dem Sinne gut Licht. Liebe Grüsse nach Köln Rudy
  • Edi Ogris 23. Dezember 2014, 14:20

    Ein tolles Bild.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute und vor allem Gesundheit im Jahr 2015
    Grüße aus Tirol
    EDi
  • TeresaM 23. Dezember 2014, 10:54

    Une très jolie présentation !!

    Pour toi et pour ceux qui te sont chers, de douces et belles fêtes de fin d'année !
    Amitiés,
  • Kirsten G. 23. Dezember 2014, 0:07

    Wunderbare Farben und ein sehenswerter Baum.....
    Ein faszinierendes Motiv zu Weihnachten und auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein geruhsames Weihnachtsfest....Lasst es ruhig angehen....
    Herzliche Grüße
    Kirsten

Informationen

Sektion
Ordner Östliches Afrika
Views 3.080
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten