1.373 2

Ulli Schmidt


kostenloses Benutzerkonto, Stemwede

Kommentare 2

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • wekim 29. Juli 2014, 22:09

    Das Bild ist schon einfach vom Motiv her so schön, daß es sofort gute Laune macht.
    Wenn es dann, wie Du es getan hast noch mit sorgfältig gewählten Zutaten, wie der Wahl des Ausschnittes und der Platzierung der Elemente im Bild gewürzt wird,
    Dann wird es zu einem Genuss das Bild zu betrachten.
    LG, Mike
  • Abbasichadat 29. Juli 2014, 7:14

    Upps,...

    “Liebe ist, wenn du mit jemandem zum Essen ausgehst und du die meisten deiner Pommes Frites hergibst, ohne dass sie dir welche von ihren geben müssen”.
    (Chrissy, 6 Jahre)

    “Als meine Oma Arthritis bekam, konnte sie sich nicht mehr bücken, um ihre Fußnägel zu lackieren. Mein Opa macht es jetzt immer, sogar als auch er Arthritis in seinen Händen bekam. Das ist Liebe.”
    (Rebecca, 8 Jahre)


    Den Beiden wünsche ich viele Pommes und keine Arthritis.

    LG Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Im Lauf der Zeit
Views 1.373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 155.0 mm
ISO 800