Zurück zur Liste
Großsegler am Kreuzfahrtterminal Warnemünde

Großsegler am Kreuzfahrtterminal Warnemünde

dor.maX


Premium (World), Roth

Großsegler am Kreuzfahrtterminal Warnemünde

Auch das ist Hanse Sail. Die Großsegler aus aller Herren Länder, für die im Rostocker Stadthafen wegen ihrer Größe kein Platz ist, liegen in Warnemünde vor Anker. Man kann an Bord gehen oder evtl. einen Tagestörn auf der Ostsee buchen.

http://www.hansesail.com/

Mastenwald
Mastenwald
dor.maX

Kommentare 3

  • Greta Schnall 3. August 2014, 10:54

    ich hätts oben noch etwas knapper geschnitten - ansonsten klasse (ich mag diese schiffsbilder von dir sehr)++
  • dor.maX 29. Juli 2014, 17:06

    @Hörbie: Ja, farblich stört die untere Ecke, die im Schatten liegt. Ich hab's in Kauf genommen, weil ich zeigen wollte, wie da die Zuschauer sitzen und "Schiffe gucken",
  • Hörbie40 29. Juli 2014, 11:15

    Gutes Reisefoto. Doch mich stört unten links der dunkle Teil mit den Menschen. Meine Meinung ist entweder mehr ins Bild oder ganz darauf verzichten. Aber schöne Farben und die Terminalstimmung kommt gut rüber. LGH

Informationen

Sektion
Ordner Meck-Pomm
Views 728
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DC 8500
Objektiv ---
Blende 7
Belichtungszeit 1/426
Brennweite 15.5 mm
ISO 64