Zurück zur Liste
Los Cuernos (die Hörner)

Los Cuernos (die Hörner)

5.104 2

rudi03


Premium (Basic), Graz

Los Cuernos (die Hörner)

Diese Felsformation ist eine der vielen Attraktionen des Nationalparks Torres del Paine in Patagonien im Süden Chiles.

Die Aufnahme entstand bei meinem ersten Chile-Aufenthalt im Januar 2010.

Kommentare 2

  • Uwe Vollmann 18. Oktober 2018, 10:03

    Hallo Rudi, die großartigen Felsformationen mit dem herrlich farbigen Vordergrund wirken sehr dynamisch und ganz stark, ein ganz tolles Bild, das ich sehr sehenswert finde und das mir in seiner dynamischen Art ganz besonders gut gefällt! Schade, dass wir uns beim letzten Treffen auf Grund Deiner Gesundheit nicht sehen konnten, ich hoffe aber, dass es Dir inzwischen wieder besser geht und wir doch bald einem kleinen Fotoausflug entgegensehen können! Jetzt im Herbst wäre dies sicher ganz besonders schön!
    GLG Uwe
  • JOKIST 26. Juli 2014, 21:46

    > PITZE

    LG Ingrid und Hans

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Views 5.104
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 67.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten