1.347 4

Blende 13


kostenloses Benutzerkonto, Finsterwalde

Kommentare 4

  • Linsenflirt 24. August 2014, 20:25

    Hallo Blende, vielen lieben Dank für deinen Kommentar, freut mich sehr. ich wollte die eine Nachricht schreiben aber das funktioniert grad nicht bei mir. Die SW Fotos auf deiner Seite sind Klasse, vor allem Dieses! Es gibt von den Miniaturkörperwelten eine ganze Reihe wenn dich das interessiert. kann sie leider nicht alle hochladen . Kannst also wenn du mags sie dir mal komplett ansehen http://www.linsenflirt.com/#!miniaturkrperwelten/c1kvi

    Liebe Grüße Pia
  • Karlheinz Siegmund 23. April 2014, 21:13

    Klasse, alte Hansestadt-Atmosphäre bestens präsentiert. Faszinierende Seite von Stralsund, und perfekt in SW.

    LG Karlheinz
  • Martina Marks 23. April 2014, 18:38

    Klasse Foto! Super
    Fehlen nur noch die Piraten!
    LG Martina
  • McKlusky 23. April 2014, 18:10

    Sehr schön! S/w wirkt hier besonders gut - gefällt mir sehr!
    Grüße McKlusky