Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Eli Eye... von Reinhard...

Eli Eye...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.09.2012 um 20:34 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
.........

...Krüger N.P. 26 December 2011...

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Wolfgang Weninger, 18.09.2012 um 20:56 Uhr

ganz feine Nähe beim Elefantenporträt
Servus, Wolfgang



Himmelsstürmer, 18.09.2012 um 21:12 Uhr

Eine imposante Aufnahme! Kann es sein, dass da ein Tränchen verdrückt wird?

HG Ulli



Dorothea P., 18.09.2012 um 21:21 Uhr

Sehr nah ist er gekommen!
lg, Dorothea



W. Franke, 18.09.2012 um 21:28 Uhr

Schön nah ran, das ist immer gut! Klasse Aufnahme.
LG aus SA
Willi



Wolfgang Bazer, 18.09.2012 um 22:04 Uhr

Eine hervorragende Aufnahme!
LG Wolfgang



Ludwig Beck, 19.09.2012 um 5:03 Uhr

am Vorschaubild hab ich gedacht - da hat der Reinhard eine Träne reingemogelt, aber am grossen Bild gibt es keine Zweifel daß sie echt ist.
Ein schöner Bildschnitt
LG Ludwig



Schokoinsel, 19.09.2012 um 6:04 Uhr

Ein toller Bildausschnitt dieses Riesen! Sogar die Struktur der Haut ist so scharf und wunderbar zu erkennen.EIn Stückchen Ast hat er auch noch im Maul.
Liebe Grüße Sylvia



Martin Fuchs ., 19.09.2012 um 7:25 Uhr

ein prächtiger Ausschnitt !
schönen Gruss !
Martin



Reinhard..., 19.09.2012 um 7:53 Uhr

@all,
das Weiße im Auge eines Elis ist natürlich Augensekret welches je nach Trockenheit produziert wird um die Augen zu schützen...

Reinhard



Dori2508, 19.09.2012 um 12:40 Uhr

Super nah und wunderschön! =) LG


Kladiwo, 19.09.2012 um 17:53 Uhr

Beeindruckend! Starkes Foto.
LG Klaus-D.



Burkhard Wysekal, 19.09.2012 um 18:30 Uhr

Kommt gut das alte Runzelleder...:-)). Hat bestimmt schon viel erlebt. Bestens aufgenommen.
LG, Burkhard



Willy Brüchle, 20.09.2012 um 19:32 Uhr

Nachdem mir im Hluhluwe ein Koloss den Weg auf einer Allrad- Strecke versperrt hat und ich im Rückwärtsgang genau die Lücke zwischen den Akazien- Dornen suchen musste, bin ich nicht mehr scharf auf zu nahe Elefanten. Klasse Bild. MfG, w.b.


Sandra U. Ralf J., 20.09.2012 um 19:44 Uhr

Ein tolles Tierportrait.
Besonders gut neben dem Gesichtsausdruck gefällt uns auch der kleine grüne Zweig oben rechts.
Klasse.
LG Sandra und Ralf



Achim Sch, 21.09.2012 um 22:35 Uhr

Tolle Detailaufnahme. Gefällt mir unheimlich gut.


-anDREas-, 23.09.2012 um 14:11 Uhr

na dran ... gut gemacht.
vG; Andreas



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (351/350)