64.192 106 Galerie

Igor Voloshin


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 106

  • Alice_in_Wonderland 27. Juni 2014, 15:03

    Wow!
    Starker Moment!
    Gruß von Alice_in_Wonderland

    „Das Unmögliche zu schaffen, gelingt einem nur, wenn man es für möglich befindet.“
    (Lewis Carroll)
  • Karl Kühn 19. November 2013, 23:55

    SUPER AUFNAHME !!!
    ++++++
    LG Karl
  • Veronika Zanke 19. November 2013, 23:38

    Wunderbare Szene!
    Wie aus einem Film!
    LG Veronika
  • Sylwia-Maria 19. November 2013, 23:32

    was für eine geniale Aufnahme!
  • Nala Lyon 19. November 2013, 23:02

    Ganz grosses Tennis! Respekt!
  • MILOSLAVSKY 19. November 2013, 23:01

    gefällt mir sehr, mit Gefühl...
  • Rolf Brüggemann 18. November 2013, 23:05

    auf den ersten Blick scheint es gut.
    Auch die Blickrichtung der Augen des Mannes ist stimmig.
    Doch diese gehen ins Leere.
    Gelungenes Composing...
    Glückwunsch zum *
  • mukherjee1959 18. November 2013, 22:05

    ++
    sehr ausdrucksstark
  • Igor Voloshin 18. November 2013, 20:40

    Danke sehr!
  • † Ingrid Sihler 18. November 2013, 10:02

    Herzlichen Glückwunsch!
  • ausgelagert 18. November 2013, 10:00

    Oh! Mal ein Bild, das eine Geschichte erzählt und Emotionen anspricht. Und dann noch ein ausgewiesenes Composing. Ich mag das Bild sehr. Und ich bin gleichzeitig sehr überrascht, dass es hier anscheinend eine Mehrheit gefunden hat. Wo sind all die Voter geblieben, die sonst immer sagen: "Das hat doch nichts mehr mit Fotografie zu tun"? :-)

    Im Bereich des jungen Mannes stört mich allerdings ein bisschen, dass die dunkele Kleidung recht fleckig erscheint. In der unteren Körperhälfte wird es dann fast schwarz mit hellen Stellen, die ich mir nicht so recht erklären kann(die Sichtbarkeit wird aber wohl auch vom jeweiligen Monitor abhängen...). Und am Kopf ist im Bereich der Haare der Übergang zum Hintergrund recht deutlich "verwischt" Trotzdem ein spannendes und schönes Bild, das ich mir gerne länger angesehen habe .

  • bänu 18. November 2013, 8:25

    ich mag das auch sehr. glückwunsch!
  • °Usha° 17. November 2013, 19:41

    Richtig schön.
  • harry k. 17. November 2013, 18:38

    Nee, in der fc darf es nur eine Meinung geben ......
    (was für eine bescheuerter Anmerkung)

    Aber das Auto gefällt mir auch sehr gut
    und die Klischees natürlich auch
  • Frankman1957 17. November 2013, 18:23

    Mal wieder eine interessante Arbeit in der Galerie-Glückwunsch!

Informationen

Sektion
Ordner ordner 2...........
Views 64.192
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (DigiArt)
17. November 2013 316 Pro / 279 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten