Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

[ W i e d e h o p f a n f l u g ] von Thomas Will

[ W i e d e h o p f a n f l u g ] 


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.06.2012 um 17:35 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Wiedehopf (Upupa epops), mit seiner Beute einer Maulwurfsgrille
wildlife Kaiserstuhl 2012

Mit diesem Bild melde ich mich von unserer diesjährigen Kaiserstuhltour zurück, mit dabei waren natürlich meine Frau Silvia Wiese und wiedermal Karl-J. Gramann .
Wunderschöne sonnige Tage, fantastische Motive, viele interessante Begegnungen und volle Speicherkarten machten nicht nur für mich
diese Tage zu einem großem Erlebnis. Ein großes Dankeschön möchte ich an meine beiden Mädels loswerden, die in diesem Zeitraum
viel Geduld mit mir hatten, wenn dann auch mal das fotografieren doch etwas länger gedauert hatte.


Als ich diesen "komischen" Vogel zum ersten Mal sah, vergaß ich doch fast den Auslöser zu drücken. Einfach nur beeindruckend und faszinierend dieser außergewöhnliche Sommergast im unserem südlichen Teil Deutschlands.
Keine Frage, endlich ging ein fotografischer Wunsch in Erfüllung und ich freue mich riesig das es geklappt hat, es waren unvergessliche Stunden die ich bei den Wiedehopfen verbracht hatte.

300mm, 1/6400sec, f2,8, ISO 640, Stativ, Tarnung


.
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (351/350)