Zurück zur Liste
Der Sternenzauberer

Der Sternenzauberer

978 5

lucky pictures


Premium (World), südlich vom Nordpol

Der Sternenzauberer

Photo&Adventure Wien.
Der Künstler und sein "Sternwerferpinsel"
Einem Künstler bei der Arbeit zusehen zu dürfen, ist ein ganz besonderes Erlebnis.
Diese Art der Holzbearbeitung erinnert mich an meine Schwester, die als Jugendliche mit einem primitiven Brandmalkolben auch Holzbretter bearbeitet hatte.
Euer Lucky

Kommentare 5

  • Trautel R. 29. November 2015, 10:50

    sehr gut hast du diesen künstler bei seiner arbeit fotografiert.

    lg trautel
  • Sigrid Warnke 27. November 2015, 17:02

    So etwas habe ich noch nie gesehen, sehr interessant diese Art von Kunst. Ein spannender Moment auch mit den Lichtfunken.
    LG Sigrid
  • Kurt Stamminger 27. November 2015, 9:27

    Das ist ein ganz besonders schöner Blick auf die Schulter des Künstlers. Perfekt gelungen.


    LG
    Kurt
  • aeschlih 27. November 2015, 8:36

    Der Titel passt, hast du auch sehr gut so festgehalten!
    Eine interessante Kunst die ich so noch nie gesehen habe.
    Liebe Grüsse Hilde
  • Inge Striedinger 26. November 2015, 23:13

    Im thumb kann ich erkennen, dass es sowas wie ein Auto wird was der Künstler aufs Holz brennt. Was wohl daraus geworden ist ...
    LG Inge

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Views 978
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv Olympus M.Zuiko Digital ED 12-40mm F2.8 Pro
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 35.0 mm
ISO 200

Gelobt von