Zurück zur Liste
Du bist mein Licht und mein Glück

Du bist mein Licht und mein Glück

963 7

Secret-colours


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt am Main

Du bist mein Licht und mein Glück

Malie

Kommentare 7

  • Britta Bartholomäus 11. Mai 2015, 11:38

    Wunderschöne Portraitaufnahme. Ist dir super gelungen.
    Toll gemacht! LG Britta
  • sitagita 20. April 2015, 22:55

    Ein ganz besonders feines Portrait dieses kleinen Kindes.
    Du hast die Zartheit der Haut, die feinen Härchen und alles Weiche, Liebe so schön dargestellt. Bin ganz verzaubert!
    LG Brigitte
  • Frank ZimmermannBB 30. März 2015, 9:30

    Wunderschön, so junges Leben anzuschauen! Herrlich festgehalten!
    beste Grüße
    Frank
  • Stefan Johannsen 29. März 2015, 21:03

    wie zart und sanft....im Reich der Träume...da stört auch der abgespreitzte, kleine Finger nicht beim Schlafen....
    lg stefan
  • Hertha Götz 27. März 2015, 15:55

    Was gibt es Schöneres, als schlafende Babys? Ich habe vor kurzem auch das Glück gehabt, mal eines zu fotografieren. Sehr schön hier in diesem weichen warmen Licht. Und meinen herzlichsten Glückwunsch noch. VG von Hertha.
  • Edgar Leonhard 27. März 2015, 14:30

    Gefällt mir sehr gut.
    Es strahlt viel Ruhe aus, Geborgenheit

    VG Edgar.
  • Ernst Kr. 27. März 2015, 14:13

    Ich kann dein Kompliment nur zurückgeben das ist auch wieder grosse Klasse Super
    lg Ernst

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 963
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv Sigma Macro 50mm F2.8 EX DG
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 640