Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Auf der Mauer von Mischa der Pictonaut

Auf der Mauer


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.01.2013 um 12:11 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Lars Altherr, 20.01.2013 um 12:19 Uhr

gefällt mir eigentlich recht gut, aber warum bei sonnenlicht iso 1000 ??
gruss lars

(sent via fotocommunity Android App)



Mischa der Pictonaut, 20.01.2013 um 12:27 Uhr

Is passiert,aber hat doch trotzdem funktioniert!


Lars Altherr, 20.01.2013 um 12:41 Uhr

auf kosten einer längeren verschlusszeit.
gruss

(sent via fotocommunity Android App)



Robert Lerch, 20.01.2013 um 13:57 Uhr

Hallo Mischa!

Knipstechnisch bist Du gut ausgestattet, steht in Deinem Profil. Das glaube ich Dir auch gern.
Das Bild ist unscharf.
Eine sagenhafte Leistung bei einem sitzenden Modell und den EXIF-Werten.
Von "funktioniert" zu reden, ist da schon hammerhart und spricht vielleicht für unumstößliches Selbstbewußtsein, nicht aber für die Fähigkeit Kritik anzunehmen.
... und das bei einem Lars, der sich sehr moderat ausgedrückt hat.

Deshalb beschränke mich allgemein auf die Rubrik "Fotowissen" mit meinem Tip an Dich.

Gruß
Robert



Mischa der Pictonaut, 20.01.2013 um 15:50 Uhr

Um Gottes Willen,ich wollte weder extrem Selbstbewust,noch kritikunwürdig rüberkommen!!
Trotzdem habe ich halt die Einstellung,das Ergebniss ist das Ziel,egal wie,egal mit was!!
Und für was,haben Kameras dann Einstellmöglichkeiten,zB. isowerte bis bald ins unermessliche,wenn man nicht damit experimentieren kann??



Mischa der Pictonaut, 22.01.2013 um 18:58 Uhr

Wie,noch keine Antwort auf meine Frage!?
Das gibt mir jetzt aber zu denken!
Bin ja noch am lernen,und für alle Tips und Tricks offen.
Will um himmels willen auch niemanden angreifen,aber wundern tuts mich doch dann schon,so viele die sich über nen hohen Isowert wundern,aber niemand,der`s erklärt!!
Liebe Grüße
Mischa



Darling Nickey, 24.01.2013 um 22:50 Uhr

Experimentiere ruhig weiter. Das wird schon, versuch auch mal dieselbe Bilder mit weniger ISO, verschiedene F Nummern und Verschlusszeiten. Experimentieren macht spass :-)


caot 70, 27.01.2013 um 21:27 Uhr

Also ich, als Laie wohlgemerkt, finde das ein super Bild.
Gruß
Caot70



michelpix, 29.01.2013 um 23:10 Uhr

sehr sexy !!

lg, michelpix



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 554 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (351/350)