Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Gefühle... von Dorothe

Gefühle...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
11.08.2012 um 13:37 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...die man nicht beschreiben kann.
Liebe, die in Erfüllung gegangen ist.
Gewissheit, das Wertvollste dieser Erde
in den Armen zu halten.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





ELEIRBAG, 11.08.2012 um 13:51 Uhr

.... zu HERZEN gehend ...
.... liebevoll festgehalten...

gratuliere, liebe Dorothe. VLG Gabi



dreamer 07, 11.08.2012 um 16:23 Uhr

fantastsich gemacht,Chapeau**
LG dreamer



Dietmar Stegmann, 11.08.2012 um 16:24 Uhr

Das spricht das Gemüt an, da denke ich gleich an meine Enkel, die nun auch schon aus diesem Alter heraus sind. Eine tolle Fotoarbeit und Bildbearbeitung ist das.
LG Dietmar



Klopfgeist, 11.08.2012 um 16:27 Uhr

Moi, ist das entzückend!
Profihaft gestaltet!
********Bravo*************



canon7d, 11.08.2012 um 20:36 Uhr

Klasse!
Sie werden noch viele Wege gehen!
LG Axel



Elke Cent, 11.08.2012 um 22:21 Uhr

ein Foto welches tiefgehende Emotionen beim Betrachter auslöst ... man schaut zurück und man schaut nach vorn ... und schon läuft ein ganzes Leben in Gedanken ab ... man wünscht dem kleinen Erdenbürger auf seinem Weg einen sicheren Tritt ...

lg Elke
... wunderbar berührendes Bild



Dorothé Straßburger, 11.08.2012 um 23:08 Uhr

wunderschön zart und feinfühlig in szene gesetzt die kleinen knubbelfüßchen!!!
die weiße vignette ist mir ein bisschen zu groß, aber das ist ja geschmackssache.

glg,
doro



Monika LD, 13.08.2012 um 17:03 Uhr

Du sagst es oben, ich kann es nicht liebevoller ausdrücken. So Babyfüßchen und -händchen sind ja einfach immer nur zum knubbeln. Die BA dazu finde ich wunderschön und passend zum Motiv.
LG Moni



Reinhild Maria, 19.08.2012 um 11:44 Uhr

Was für eine wundervolle Idee von Dir!

Lieben Gruß
Reinhild



dee da, 4.09.2012 um 19:20 Uhr

....ich finde, du hast die zartheit sehr gut herausgearbeitet. ein sehr sensibles bild.....


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 485 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (351/350)