Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Achtung Hochspannung! von Karin Ueberrhein - Hauser

Achtung Hochspannung!


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.05.2012 um 15:51 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ein kurzer Ausflug in die Portrait - Fotografie!
Danke an die zauberhafte Michelle, es war eine tolle Zeit! Und eine ungewöhnliche Location - danke Floh!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ronshi, 28.05.2012 um 15:55 Uhr

*lach* der Titel ist Programm
LG Gudrun



Thaysen Peter, 28.05.2012 um 16:32 Uhr

Hochspannung in Vollendung!!! Eine gelungene Arbeit!!!
l.g.
p.t.



Fritz Eichmann, 28.05.2012 um 16:43 Uhr

eine sehr gute arbeit...Karin location ist sehr außergewöhnlich..aber sehr intressant
lg. fritz



Frank Küster Photography, 28.05.2012 um 16:58 Uhr

Hübsches Model.
Aber eine nicht ganz ungefährliche Lokation.
110000 Volt !!!
VG
Frank



Manfred.Weis, 28.05.2012 um 17:13 Uhr

Karin, mal was total anderes von Dir.
Aber Du hast die lebendigen Models mindestens genau so gut drauf. Und der Titel dazu - perfekt.



Marcus Propostus, 28.05.2012 um 18:44 Uhr

Total witziger, zweideutiger Titel. Gefällt mir ausgezeichnet, obwohl es überhaupt nix mit Friedhof zu tun hat... ;-)


Ars moriendi, 28.05.2012 um 22:23 Uhr

@Marcus: Im nahen Sinne hat es nicht damit zu tun ;D

@Karin: Dein Versuch in Sachen Mensch finde ich gut.
Und dieser Titel...
...herrlich



Diana Cruz, 29.05.2012 um 14:12 Uhr

ich habe vor einiger zeit in umspannwerken vermessungen durchgeführt, ohne anmeldung und aufsicht war da kein reinkommen .... ich hatte immer ein mulmiges gefühl bei der arbeit und durch den elektrosmog kopfschmerzen ......... ich gehe davon aus, dass obiges UW außer betrieb ist ......................... ??????
lg diana



Tim Ueberrhein, 29.05.2012 um 14:55 Uhr

das ist doch mal ein viel schöneres Model, mal sehen was ich aus der Location rausholen kann in zwei Wochen


Karin Ueberrhein - Hauser, 29.05.2012 um 15:18 Uhr

@Tim: Wer seine Chance nicht ergreift ist selber schuld! Und was lernen wir daraus? Es ist nicht alles so wie es auf den ersten Blick aussieht und zweitens kommt es anders als man denkt :-))))))


Frank Küster Photography, 2.06.2012 um 11:46 Uhr

Das Betreten einer solchen Umspannanlage ist Grundsätzlich nur mit spezieller Sicherheitkleidung / Ausrüstung geatattet. In diesen Bereichen besteht absolute Lebensgefahr für jemanden der sich nicht dort auskennt !!! Selbst für Mitarbeiter besteht hier eine Anmeldepflicht !!!! Sollte die Anlage nicht abgeschaltet gewesen sein war dieses shooting (so interesant eine solche Lokation auch ist) absolut LEBNENSGEFÄHRLICH !!!

Vg
Frank




d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 992 Klicks
  • 13 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (351/350)