Weinstein


Premium (World), Dortmund

Alles Ansichtssache...

Links 'ne Kirche, rechts 'ne Kirche... in der Mitte der „Altar" :-))))
Signal-Iduna-Park, das Fußballstadion vom BVB 09, von den echten Fans nur „Westfalenstadion" genannt.

Kommentare 13

  • VOSCH50 13. September 2015, 14:57

    Prima gesehen und gut fotografiert!
    Bin als Darmstädter zwar eben natürlich Fan der "Lilien" - aber Dortmund finde ich auch prima!!
    Bin nach vier Monaten Skandinavien wieder zu Hause!
    Liebe Grüße
    Volker
  • Mémécassel 3. September 2015, 21:40

    Topp Aufnahme mit tollem Licht und Farben!!!!!
    LG Mémé
  • Muetgrid 3. September 2015, 19:22

    Liebe Hanne, wenn ich die beiden Aufnahmen vergleiche, bin ich hin und her gerissen und muss sagen, die etwas großzügigere Silhouette gefällt mir einen Tick besser. Ich hätte nur den Himmel etwas knapper geschnitten, damit sich das Auge mehr auf die Gebäude und natürlich den herrlichen Himmel konzentriert. Aber, wie fast immer, alles Geschmackssache, wobei der nächtliche Himmel ob so oder so wirklich traumhaft ist :-)
    Einen schönen Abend wünscht Dir Ingrid
  • ALLWO 3. September 2015, 11:15

    Ich empfinde das ähnlich wie Petra ( vor mir )
    In dieser ersten Variante haben die Türme noch etwas
    mehr Raum zum atmen .. und die Stimmung hat noch
    etwas mehr Kraft .. aber das ist ja alles nur Bauchgefühl
    Toll sehen doch beide Bilder aus - Glückwunsch vom Wolfgang
  • Petra Kupke 3. September 2015, 7:46

    Ich finde diesen Ausschnitt etwas günstiger. Er bietet mehr Raum zum Betrachten. Eine tolle Lichtstimmung verzaubert die Landschaft . Lg Petra
  • † Ushie Farkas 2. September 2015, 23:57

    MEGA INTERESSANT,HANNA! Fav und liebe Grüße
  • Vitória Castelo Santos 2. September 2015, 23:29

    Große Klasse! Gefällt mir sehr!
    LG Vitoria
  • † Bernhard Buchholz 2. September 2015, 23:20

    Macht sich echt gut mit diesen Farben,

    Gruß Bernhard
  • SUZIKJU 2. September 2015, 23:06

    Das Farbenspiel ist gigantisch und dazu diese Kulisse!
    Perfekt und schön anzusehen. LG Regina
  • moinichbins 2. September 2015, 22:47

    Das ist sogar das Licht für den Heiligen Geist. Der scheint da schon eingezogen zu sein;-). LG Wolfgang
  • HPMatt 2. September 2015, 22:40

    Top Aufnahme!!!
    Herrliches Lichtspiel!!!
    Sehr schöne Perspektive!!!!
    Klasse Arbeit!!!
    Gruß Hans Peter..

















  • Pierre LAVILLE 2. September 2015, 22:34

    Superbe ciel !!
    ++++++++++
    Amitiés . Bonne soirée.
    Pierre
  • Andreas Josef 2. September 2015, 22:22

    Top in allen Belangen! LG Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Dortmund
Views 548
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5MarkII
Objektiv Olympus M.Zuiko Digital ED 40-150mm F4.0-5.6 R
Blende 11
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 105.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten