Zurück zur Liste
Was mischen die ins Chappy?

Was mischen die ins Chappy?

337 3

propolis


Premium (World), Berlin-Halensee

Was mischen die ins Chappy?

Berlin 29.06.2014 . Friedrichstraße

Kurzer Ausflug an den Allied Checkpoint Charlie an der früheren Nahtstelle der Siegermächte in Berlin. Hier standen sich in Krisenzeiten die Kanonenrohre aufeinander richtend Sowjet- und U-Panzer gegenüber.

Heute zeigt ein offenbar mit special flavour gefütterter besonders heißer Hund auf einem Segment des angeblich "antifaschistischen Schutzwalls" sein bestes Stück.

Kommentare 3

  • Lichtträumer 29. Mai 2015, 10:08

    Wenn ich mir den Hund so ansehe, stell ich mir zwangsläufig die Frage, ob ich`s nicht auch mal mit Chappy probieren sollte.
    Nachdenklich grüßend: Dittmar
  • AnJa Fi 23. Mai 2015, 23:17

    Oh happy Day!
  • Marina Luise 23. Mai 2015, 11:29

    Witziges Foto und Malerei!
    Ich hätte die Mauer für höher gehalten! Erstaunlich auch, dass die Malerei keinerlei Zeitspuren aufweist!

Informationen

Sektion
Ordner Skulpturen/Streetart
Views 337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 4.5 mm
ISO 250