1.357 31

"Gähhhhhn!"

War'n langer Tag!

Kommentare 31

  • Marina Luise 12. Juli 2015, 17:38

    Ich bete die lieber scheibchenweise - ich denke ja auch an 'ihn'! *g*
  • Lichtträumer 12. Juli 2015, 12:05

    Für die Lüge betest Du jetzt 25 VaterUnser am Stück, dann will ich (wieder einmal) beide Augen zudrücken.
    Was das Buch betrifft, kann ich mich wohl nicht mit Roald Dahl messen, inhaltlich is es aber manchmal nicht so arg weit weg. Wenn Du brav bitte, bitte sagst, schicke ich Dir mal verschlüsselt die "Einleitung" :-))))))
  • Marina Luise 12. Juli 2015, 10:49

    Du der Nachsatz war gelogen - ich entschuldige mich! ;)
    Ich bin bekennender 'Göte', Puzzel und Briefmarkenhasser!

    Ich habe noch keines geschrieben! Bravo für den Autor!
    Klingt irgendwie nach Roald Dahl! :))
  • Lichtträumer 11. Juli 2015, 22:29

    Wie ich schon sagte, der Film ist scheiße, obwohl er etliche Oskars bekommen hat. Die Bücher sind aber ein unglaublich schönes und aufregendes Märchen in dem Tolkien in den 50er Jahren eine faszinierende und komplexe Märchenwelt erschuf. Mein allererstes Auto nannte ich 1976 deshalb auch Frodo Beutlin.
    Von Goethe habe ich wenig gelesen, sammle aber Gedichte alter Dichter und Sätze alter Philosophen.
    Mein Briefmarkenalbum aus Schülerzeit habe ich auch noch :-)
    Und ich habe bereits ein Buch selbst geschrieben:-)))))
    Titel: "Ein Hirn packt aus"
  • Marina Luise 11. Juli 2015, 22:11

    Das habe ich mal im Fernsehen gesehen - erster Teil - bin eingeschlafen! :\
    Das ist nicht! mein Ding! Auch nicht Avatar und so... gar und überhaupt nicht! :D
    Dafür liebe ich Goethe und Puzzels und Briefmarkensammlungen! :)

  • Lichtträumer 11. Juli 2015, 18:30

    mein dickstes und liebstes hatte 1.257 Seiten
    "Herr der Ringe"
    + "Der kleine Hobbit", 302 Seiten
    Bin später nie mehr so in Büchern versunken.
    Aber ich bin jetzt auch nicht ein soooo großer Bücherwurm.
    Filme haben mir nicht gefallen, zuviel Schlachtengetöse und Special Effekte, hat mir den ganzen Zauber meiner Erinnerung geraubt
  • Analogdigital 22. März 2015, 13:55

    Wie ein Wurm windet sich der Buchrückenrand , feine Aufnahme , jedes Staubkorn eine Wucht , echt stark.
  • Herr Schwarzkopf 22. März 2015, 6:52

    hammer, sehr gut!
    lg HS
  • Hubert Haase 18. März 2015, 21:22

    Ich wünsche Dir eine geruhsame Nacht.
    Eine Seite gelesen = einer Schlaftablette.

    ...und das ohne Nebenwirkungen.
    ...auch bei Schwangerschaft.
    lg hh
  • Christoph Beranek 13. März 2015, 16:57

    Tja, auch eine Bibel ist dem Zahn der Zeit ausgesetzt :-) Eine feine Detailaufnahme.
    LG
    Christoph
  • Hannes R. 6. März 2015, 19:01

    Klasse! In diesen Seiten möchte ich jetzt blättern.
    Liebe Grüße
    Hannes
  • authbreak 6. März 2015, 0:31

    Da hast Du aber viel gelesen, da wäre ich auch müde :-)))
    LG Heinrich
  • emen49 5. März 2015, 23:55

    Ein feines Detail bestens im Bild gezeigt.
    Viele Grüße
    Marianne

  • Georges Vermeulen 5. März 2015, 17:53

    Auch wieder eine sehr interessante Aufnahme ..

    Gr Georges
  • Udo Ludo 5. März 2015, 17:52

    Sehr schön hintersinnig.

Informationen

Sektion
Views 1.357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten