Zurück zur Liste
Santa - Cruz - Platte

Santa - Cruz - Platte

844 22

Frank Mühlberg


Premium (World), Frankfurt am Main

Santa - Cruz - Platte

mein Standartessen im Restaurant Opatia in dem wir uns einmal im Monat zum Foto-Stammtisch treffen.

Kommentare 22

  • Gerlinde Weninger 31. Januar 2015, 20:10

    lecker angerichtet!
    was für hüftgold! *fg*
    Ein Servus von Gerlinde
  • Frank Mühlberg 30. Januar 2015, 21:44

    Das ist mir dann zu viel, ich schaffe schon oft die Pommes nicht alle !
    Auf dem Bild habe ich ja das Rumpsteak schon weggeschnitten.
  • T. Schiffers 30. Januar 2015, 21:42

    ...und du scheinst kein freund vom djuvec reis zu sein!;-))) tino
  • Frank Mühlberg 30. Januar 2015, 20:55

    T. Schiffers@ Also wie die auf den Namen Santa-Cruz-Platte gekommen sind das kann ich Dir auch nicht sagen, alle anderen Gerichte haben "normale" Namen"
    Lecker ist sie aber auf jeden Fall den ich essen die sicher schon zehn Jahre fast immer einmal im Monat.
    Gruss Frank

    Santa-Cruz-Platte
    Santa-Cruz-Platte
    Frank Mühlberg

  • T. Schiffers 30. Januar 2015, 20:48

    ...ich wollte zuerst heut net hinschaun...aber ich kann net anders!;-))

    zum foto:...gut so im formatfüllenden ausschnitt
    Inside Döner
    Inside Döner
    T. Schiffers
    das mag ich!;-)

    zum gericht:...wieso "santa-cruz-platte"? ich sehe hier eher einen abgewandelten schnitzelteller mit ajvar & zwiebeln...die pommes wirken (zumindest auf dem foto...) ein wenig fettdurchsogen...da müsste der koch glaub ich mal auf nachhilfe nach nl oder ins brl...;-))...die schnitzel machen n leckeren eindruck...

    ich gehe aber mal davon aus, das es schon mundet, wenn du s einmal monatlich verspeist!;-)))

    tino
  • Manfred Lang 30. Januar 2015, 15:29

    Zu spät, habe gerade gegessen! :-)))
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Hans - Peter Vicha 30. Januar 2015, 13:21

    Hallo , Frank ! Das sieht aber lecker aus . LG von Hans .
  • Tausend Ulrich 30. Januar 2015, 13:03

    Guten Appetit - gut präsentiert!
    Gruß Ulrich
  • Wilhelm Gieseking 30. Januar 2015, 8:58

    Also die würde ich auch noch verputzen,man gönnt sich ja sonst nichts !!!
    FG
    Wilhelm
  • M.Hogreve 30. Januar 2015, 8:27

    Wir haben beim Schreiben meiner Anmerkung zwar gerade erst 08:30, aber bei dem Anblick läuft mir schon jetzt das Wasser im Mund zusammen !
    grüße
    manfred
  • FlugWerk 30. Januar 2015, 7:28

    Ich könnt das ja schon jetzt futtern,...wenn da nicht die Kalorien wären...guter Bildanschnitt.
  • HS-Photo 29. Januar 2015, 22:52

    Gut, dass ich schon satt bin :-)

    LG HS
  • Peter PL 29. Januar 2015, 22:01

    Grell, auch die Farben

    Peter
  • - Edith Vogel 29. Januar 2015, 19:56

    sieht lecker aus....
    da könnte ich auch nicht wieder stehen,

    liebe Grüße Edith
  • H.D. G. 29. Januar 2015, 19:40

    Zum Glück habe ich gerade zu Abend gegessen. ;-)
    Sehr schön fotografiert.

    LG Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Essen und trinken !
Views 844
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-F828
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 19.4 mm
ISO 64