Zurück zur Liste
The Rongshan XVII

The Rongshan XVII

486 6

Peter Semmelroch


Premium (World), Singapur

The Rongshan XVII

The Rongshan XVI
The Rongshan XVI
Peter Semmelroch


Nach getaner Ernte muss erst mal eine kurze Pause eingelegt werden.

Auch hierfür ist die Schmalspurbahn gut, sie ist einfach integraler Bestandteil des Lebens der Menschen in Rongshan.

The Rongshan XV
The Rongshan XV
Peter Semmelroch


11.11.2014, Rongshan, Guangyuan, Sichuan, China

Kommentare 6

  • Rubie 21. Februar 2015, 12:37

    Tolles Portrait.LGRubie
  • Klaus-Henning Damm 29. November 2014, 15:47

    Ein tolles Portrait! Es mag zwar nur ein schwacher Trost sein aber deine Fotos aus dem Alltag links und rechts der Strecke können sich sehen lassen. Leicht gehen solche Szenen unter, wenn man sich nur auf das ursprüngliche Objekt der Begierde konzentriert.

    Grüße

    Klaus

  • Jan-Henrik Sellin 29. November 2014, 15:32

    Da hast Du ja wirklich Pech gehabt, aber das Portrait ist sehr gelungen!
    Viele Grüße, Jan
  • Peter Semmelroch 28. November 2014, 17:28

    Neee Köaus, am 8.11. endete der Planvekehr am 9.11. fuhr noch ein Versorgungszug zur Mine, es war gerade erst der zweite Tag an dem nix mehr fuhr... , umso ärgerlicher natürlich.
    LG Peter
  • Klaus Kieslich 28. November 2014, 17:19

    Schließlich hat man ja dort harte Arbeit zuleisten und ja,der Rost auf der Schiene beweist,da is schon lange nichts mehr gefahrn
    Gruß Klaus
  • hundlingtobias1985 28. November 2014, 17:07

    klasse foto lg jutta