Zurück zur Liste
Ehemalige Tankstelle

Ehemalige Tankstelle

3.037 5

Lukasje


kostenloses Benutzerkonto

Ehemalige Tankstelle

Ehemalige Tankstelle der Ordensburg "Vogelsang" im Naturpark Eifel.
Nach der Übertragt von Camp Vogelsang von die Britten an die Belgische Armee, haben die Belgen diese Tankstelle in 1956 bauen lassen. Der Stihl is Amerikanisch und eine der wenigen Exemplare die noch anwesend sind. Es gilt heute als Monument.

Kommentare 5

  • Sabine Junge 2. Oktober 2014, 11:12

    So schön können also stillgelegte Tankstellen sein! Man muss sie nur richtig fotografieren/bearbeiten!
    Und so ist ein sehr schönes Bild entstanden, lieber Hans!
    Ganz wunderbar finde ich die satten Farben und die gewählte Bildperspektive! Toll!
    LG Sabine
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Monika Arnold 1. Oktober 2014, 20:53

    sehr gut ausgewählte Perspektive, feine Farben,
    beste Bearbeitung lieber Lukasje.
    Herzliche Grüße Monika
  • J.Kater 1. Oktober 2014, 17:11

    Klasse präsentiert, wirklich erhaltenswert!
  • Henryk L 1. Oktober 2014, 15:32

    Die muss auch für die Nachwelt erhalten bleiben! Sehr schön, dass du sie fotografiert hast! Die Preise von damals, das wär's doch, oder?
    Lieben Gruß von mir