560 7

Babs Baron - Bella


Premium (World), Sehnde b. Hannover

Am Sambesi

Aufgenommen im Erlebniszoo Hannover am Sambesi-Bootsanleger
http://la-bella-barbarella.org/
Dank eurer Anregung habe ich es ein bisschen geändert was den Rahmen betrifft, gefällt mir in der Tat auch besser. ((-:

Am Sambesi 2
Am Sambesi 2
Babs Baron - Bella

Kommentare 7

  • Kerstin Kühn 4. August 2014, 13:50

    Tolle Idee, mal nicht nur die Tiere zu erfassen, es gibt auch noch so viel anderes zu entdecken !!
    Gruß
    Kerstin
  • Ria Trouw 1. August 2014, 21:10

    und das ist nur eine der vielen tollen Szenen die man dort finden kann....
    Deine Präsentation passt wunderbar und könnte dort am Anleger auch als Bild hängen!!
    VG Ria
  • Schnecke 61 1. August 2014, 19:24

    die Aufnahme wirkt durch deine BEA klasse !!
    gut gemacht
    lG Claudia
  • Jacoby Alain 1. August 2014, 16:47

    Herrlich diese Aufnahme Gatulation
    gefällt mir sehr gut perfekt
    mfg Alain
  • Bernd Dietrich 1. August 2014, 13:49

    Die Kolonialzeit kongenial wiedergegeben! ;-)
    Wirklich eine gekonnte, glaubwürdige Bildbearbeitung!
    VG Bernd
  • Rainer Willenbrock 1. August 2014, 11:09

    Klasse Aufnahme, schön auf alt getrimmt, gefällt mir gut!

    LG Rainer
  • Hertha Götz 1. August 2014, 10:27

    ich dachte jetzt eher an eine Aufnahme von anno dazumal ? Sehr schön in der Tonung, der Rahmen ist nicht so mein Fall. VG von Hertha