2.405 2

Hans-Martin Adorf


kostenloses Benutzerkonto, Garching b. München

Schluchten (1)

gesehen im Biergarten einer Gaststätte am Grundlsee, Steiermark, Österreich

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Hans-Martin Adorf ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Hans-Martin Adorf 31. Juli 2014, 10:18

    @Wilfried Humann: ich fürchte, Du hast Recht. Dem Bild fehlt ein Zentrum, auf das sich die Aufmerksamkeit des Betrachters richten soll. Bin gespannt, wie Dir das zweite "Schluchten"-Bild gefallen wird.
    LG Hans-Martin
  • Wilfried Humann 31. Juli 2014, 9:58

    Was Holz doch so alles her gibt! Mir ist allerdings die Schärfesetzung unklar, mein Blick irrt auf dem Bild herum! LG Wilfried

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Views 2.405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.4G
Blende 16
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Gelobt von