3.055 8

Sue Bürger


kostenloses Benutzerkonto, Borken

90er Jahre Party

Dank der tollen Lichteffekte konnte ich mich mit der Kamera so richtig austoben. Hier ein paar Beispiele.

Kommentare 8

  • DIWU 27. Juni 2014, 17:02

    Hallo Sue,
    tolle Collage - klasse Licht, gibt die Stimmung bei so einer Veranstaltung bestens wieder!!!
    LG, Dieter
  • Christian Dolle 20. Juni 2014, 12:33

    Jedes einzelne Foto spricht mich an, da ich Lasershow und Party nun einmal mag und da auch viel Stimmung rüberkommt. Nicht so sicher bin ich mir hier allerdings, ob mir der rote Hintergrund nicht zu dominant ist. Ich glaube, mir würde es auf Blau noch besser gefallen.
    Übrigens könntest du aus der Collage auch gut einen Flyer oder ein Plakat für die nächste Party machen.
  • Joachim Irelandeddie 24. April 2014, 21:39

    Eine schöne Collage hast du hier gemacht, schön mal wieder etwas so farbiges von dir zu sehen! Gut gemacht!

    lg eddie
  • Schoenwolf 22. April 2014, 12:55

    Coole Collage und tolle Zusammenstellung !

    VG - Wolfgang
  • Rainer Willenbrock 21. April 2014, 13:17

    Hat sich gelohnt, die Toberei :-)
    Sehr schöne Collage mit tollen Lichteffekten, stark gemacht.

    LG Rainer
  • Annamaria Regia 21. April 2014, 8:37

    eine schöne Collage Disco, schöne Farben
    Grüße Annamaria
  • Daniela Boehm 20. April 2014, 22:25

    Witzig ;) LG Dani
  • JeanPierre 20. April 2014, 20:29

    Très belle compo ! :)