3.123 14

dreasi


kostenloses Benutzerkonto, Baden-Württemberg

Emma

Jack Russel Terrier

...ein Geschenk für einen netten Kollegen.

Polychromos Farbstifte v. Faber Castell und Pastellkreide v. Schmincke (HG)
auf Hahnemühle Nostalgie, 190g

Format: ca. 30 x 40 cm

Ich bedanke mich schon jetzt für Eure Kommentare und Anregungen...ich komme einfach nicht dazu, mich bei jedem einzelnen zu bedanken. Ich hoffe man sieht es mir nach.

Kommentare 14

  • Hartmut 14. Juni 2020, 18:14

    Eine ganz großartige Zeichnung.

    VG Hartmut
  • Ingrid und Gunter 14. November 2014, 17:19

    Wunderbar. Farblich sehr schön gelungen.
    LG Ingrid und Gunter

  • Gunter Gebhard 8. Juli 2014, 14:10

    Emma - zur Qualität des Bildes ist ja schon viel, wenn nicht alles gesagt... Sie schaut, als wartet sie, ob das Stöckchen nun endlich geworfen wird, oder nicht. Hier sprechen aber nicht nur die Augen, sondern auch die Ohren (ist ja auch ein Seelenanzeiger bei Hunden). Der im "Nebel" verschwindende Leib erinnert an die Ahnenportraits in den Gallerien der Schlösser! Herrchen hat sich bestimmt über das Bild gefreut!
    LG Gunter
  • HEI-RUE 23. April 2014, 17:11

    Was für ein wunderschönes Geschenk !!! Da wird Dein Kollege bestimmt genauso begeistert sein, wie hier Deine Fans !!!!
    Liebe Grüße von Heidi
  • silviArt 22. April 2014, 17:21

    Das ist wieder mal wunderschön geworden! Da wird Dein Kollege sicherlich begeistert sein. Vorallem den Glanz in den Augen hast Du sehr gut hinbekommen! Super Portraitzeichnung! LG Silvi
  • Anka R. 21. April 2014, 15:39

    Du bist großartig dreasi !!!!!!!!!!!!!!
    So ein Geschenk kommt von Herzen und niemand kann es einem nehmen :-))
    Ich freue mich für Deinen Kollegen mit :-))
    Späte Ostergrüße schickt Dir
    ANKA
  • Monika Tombrink 20. April 2014, 21:42

    Sie ist einfach hinreißend gezeichnet. Dein Kollege wird sich sehr freuen :-)
    Und das mit dem nicht bei jedem bedanken ist, zumindest für mich kein Problem. Ich schaffe das auch nicht immer. Dafür sollte uns niemand böse sein :-)
    Wäre echt schade!
    LG und noch einen schönen Abend.
    Monika
  • JamSen 20. April 2014, 17:38

    Man(n) muß 2x hinschaun
    ob es ein Foto ist oder ein gemaltes Bild
    echt beeindruckend , Dein Stil
    gfoid ma vui...auf guad steirisch
    lg Werner
  • Hans F. 20. April 2014, 15:27

    Auch Emma hast du wieder in deiner gewohnten Superqualität gemalt, großes Kompliment.
    Schöne Ostergrüße Hans
  • Pi.H.Ro 20. April 2014, 14:12

    So süss und knuddelig hast du Emma dargestellt ! So klar und glänzend das Auge. Nicht mal die Glitzersteinchen auf dem Halsband fehlen ! Absolut Klasse !
    LG Pia
  • TimeaG 20. April 2014, 10:11

    Farbstifte und Pastellkreide kann man mischen???? Das Bild ist super schön geworden. Toll ausgearbeitetes Fell, sehr plastisch und die Augen sind der Hammer und für mich immer eins der wichtigsten Details! LG und frohe Ostern
    Timea
  • bineke 20. April 2014, 0:34

    Ja, Du hast Emma wunderbar gezeichnet, wirkt herrlich lebendig auch mit der Spiegelung im Auge, einfach fantastisch wie Du das kannst, bin wieder mal von Deiner Arbeit restlos begeistert,
    LG Bine
  • Lotta-Yvette 19. April 2014, 20:49

    Die ist aber auch wunderhübsch... charakteristisch diese aufgeweckte, muntere Art... das kommt hier sehr gut rüber. Respekt. Ein tolles Geschenk
    LG Yvette
  • Gila W. 19. April 2014, 20:27

    Deine Zeichnung macht mich sprachlos vor Staunen.
    Den Worten meines Vorschreibers kann ich mich nur anschließen.
    Du bist wirklich ein Genie.
    LG Gila