Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Rot Weiß von Bernd Kauschmann

Rot Weiß


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.06.2012 um 23:27 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
So richtig hab ich das Geschäft noch nicht durchschaut, aber in Senftenberg sind davon erst einmal fünf Loks mehr auf dem Hof

Relativ selten von Bernd Kauschmann
Relativ selten
Von
10.6.12, 0:08
13 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Klaus Kieslich, 30.06.2012 um 23:28 Uhr

Sehr guter Bildaufbau
Gruß Klaus



U. Dietz, 1.07.2012 um 9:04 Uhr

Ich wusste garnicht, dass es "soviele" Maschinen in diesem Farbschema gibt.
Wobei mir die ursprüngliche Farbgebung mit dem breiten Zierstreifen immer noch die liebste ist.

MfG
Uwe



Thomas Jüngling, 1.07.2012 um 10:04 Uhr

Wirklich 'ne schöne Aufnahme dieser Russen im polnischen Gewand. Das quadratische Format kommt gut!

Gruß Thomas



Lutz68, 1.07.2012 um 12:12 Uhr

Soviele rot-weiße auf einen Foto vereint : da bin ich aber platt ! Ist das Senftenberg ? Der Ringschuppen erinnert mich an Cottbus . Vielleicht auch baugleich .


Laufmann-ml194, 1.07.2012 um 18:20 Uhr

passt glänzend vom Aufbau und des Farbgrades
vfg Markus ml194



riddick1972, 1.07.2012 um 21:11 Uhr

Hallo Berns.

"DB Schenker Rail Polska" heißen die jetzt und wenn wir Glück haben kommen die aus Richtung Senftenberg in Cottbus schon mit so einem Russen vor dem Zug an, dann vielleicht nur Personalwechsel auf dem Weg nach Horka...

MfG Michael



Bickel Paul, 1.07.2012 um 21:13 Uhr

Schöner Anblick mit dem Rot7Weiss das das Foto dominiert.
Gruss Paul



Roni Kappel, 2.07.2012 um 0:13 Uhr

Hallo!

Tolle Parade! :-)

lg,
Roni



Volker Kahdemann, 2.07.2012 um 16:46 Uhr

das sieht gut aus!
vg volker



Matze1075, 2.07.2012 um 22:16 Uhr

Schöne Perspektive auf die EWR Russen

vg matze



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 599 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (351/350)