2.317 17

Erwin Oesterling


Premium (World), Glinde

Rudelbildung

!







Die Reisegruppen von AIDA und Costa werden für die Stadtbesichtigung eingewiesen.







Dubrovnik am 17.05.2012 um 9:58








Pentax K-5
Pentax SMC-DA 4,0 / 12-24 mm ED AL (IF)
hier: 12 mm (18 mm KB) - 1/500 s - f8 - raw - ISO 200

Kommentare 17

  • Ela Ge 15. Juli 2012, 21:53

    süden pur! ..... mag ich sehr
  • Christiane Dreher 13. Juli 2012, 12:47

    Wunderschöne Bildgestaltung mit schönen kräftigen Farben. Gefällt mir sehr gut. LG, Christiane
  • Wolfgang Weninger 12. Juli 2012, 21:10

    manchmal belebt auch Massentourismus ein Foto sehr gut und da kommt der Platz in Dubrovnik klasse zur Geltung
    Servus, Wolfgang
  • Grazyna Boehm 12. Juli 2012, 12:02

    Ja, ja die Touristen :-)
    Für mich manchmal auch zu viel :-)
    Klasse Bild.
    Gruß, Grazyna.
  • Josef Schließmann 12. Juli 2012, 11:04

    In Dubrovnik ist immer was los, schön hast du das Treiben eingefangen.

    LG Josef
  • Wolfgang Kölln 12. Juli 2012, 8:18

    Eine schöne Übersicht hattest du von hier oben, Erwin. Offensichtlich gehörtest du nicht zu einem dieser "Rudel"...;-)
    Gruß Wolfgang
  • Helmut Portenkirchner 11. Juli 2012, 18:51

    gefällt mir ausgesprochen gut +++

    LG Helmut
  • HamburgerDeern54 11. Juli 2012, 15:15

    Die "Rudel" schieben sich durch die Stadt - und du hattest einen guten Standpunkt, um das zu beobachten, lieber Erwin. Die Blickführung zieht einen mit und die Farben sind wie immer kräftig. Scheint ein geschichtsträchtiger Ort zu sein.
    Lieben Gruß, Ursula
  • Carl-Jürgen Bautsch 11. Juli 2012, 14:24

    Deine Behandlung der Farben sagt mir hier wieder sehr zu .Die vielen Orangtöne in den Dächern im komplementären Kontrast zum Blau an den Personen.
    LG, Carl
  • Walter Fischer 11. Juli 2012, 13:53

    Eine schöne Perspektive einer alten und interessanten Stadt mit viel Flair und Geschichte. Schöner ist es bestimmt, wenn nicht so große Menschenströme dort durchfließen und die Ursprünglichkeit mehr zum Tragen kommt. Der Eindruck, den du uns vermittelst ist aber sehr beeindruckend.
    Gruß, Walter.
  • Klaus J. Hoffmann 11. Juli 2012, 13:21

    Hallo Erwin, dort bin ich vor Jahren auch mal entlang gelaufen, aber vollkommen rudelfrei. Eine wunderbare Stadtansicht.
    LG, Klaus
  • N i e d e r b a y e r 11. Juli 2012, 12:15

    Hallo Erwin!
    Ein echt klasse Bild
    Gr KH
  • Petra Steinhagen aus SH 11. Juli 2012, 11:53

    Schmunzel..., diese wahrscheinlich notwendige Organisation hast Du gut und aus einer sehr geeigneten Perspektive dargestellt. Die Menschengruppen bringen zudem hübsche Farbtupfer zwischen die Sandsteinbauten Dubrovniks.
    Tja, man nimmt wohl einiges in Kauf, um eine so schöne Stadt zu besichtigen und zu fotografieren.
    LG Petra
  • Wolfgang Keller 10. Juli 2012, 21:55

    Organisation ist alles!
    :-)
    LLG Wolfgang
  • Sylvia Schulz 10. Juli 2012, 18:08

    wie es eben in touristischen Hochburgen üblich ist....
    dieses Erlebnis haben wir wohl alle, die solche Touren unternehmen
    lg Sylvia