1.545 6

Markus G.Leitl


Premium (Basic), aus dem wilden Süden

IDYLLE

Wasserfälle von Krka
.
.
Aufnahme v. 28.04.11
.
.
Sony A 850
Sony 2.8/16-35 Zeiss Vario-Sonnar T*
13"
.
.
Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer dankbar (siehe dazu auch im Profil unter Thema: Anmerkungen)

Erste Anmerkung:

Heidi..H., 22.10.2011 um 16:11 Uhr
ein toller Bildaufbau

Kommentare 6

  • Jens R. Diercks 1. November 2012, 13:08

    Vor allem hast Du den richtigen Weichspühler verwendet. Einige belichten zuuuu lange !
    Hier ist die Fließgeschwindigkeit bestens.
    Und das Wurzelwerk ist der Hinkucker !
    VG
    Jens
  • Ralf Gohla 30. Oktober 2011, 18:33

    An negativer Kritik fällt mir nichts ein. Dies Foto ist ausgewogen in Bezug auf Aufbau und Bildschnitt, hat feine Farbabstufungen und einen schönen Kontrast zwischen den rauhen Baumwurzeln und den sanften Fluss des Wassers. Es ist wahrlich idyllisch.
    freundliche Grüße
    Ralf
  • Mike HH 22. Oktober 2011, 20:48

    Das sieht klasse aus.
    VG Mike
  • Michael-Hans Schäfer 22. Oktober 2011, 19:30

    Wow, für mich das Schönste aus der ganzen Serie. Die Farben und die perfekte Belichtung sind wirklich ein Hingucker.

    LG Micha
  • Th. Maess 22. Oktober 2011, 16:36

    Das hat mich stutzig gemacht - ich war dort am 30. 4. und das Wetter war schlecht!
    LG Thomas
  • Andreas Mrowetz 22. Oktober 2011, 15:45

    für mich perfekt !
    vg andreas