Zurück zur Liste
ORACLE Team vor Alcatraz

ORACLE Team vor Alcatraz

4.518 4

Michael Busch-2


Premium (Basic), Hamburg

ORACLE Team vor Alcatraz

Eine Woche vor den entscheidenden Rennen des America's Cup habe die Teams in der Bucht von San Francisco intensiv trainiert.

Kommentare 4

  • Bernd Nasner 27. September 2013, 20:26

    Starkes Flugbild vor historischer Kulisse
    VG Bernd
  • Klaus Zeddel 27. September 2013, 11:26

    Ich habe das jetzige Rennen im Fernsehen verfolgt. Schon Wahnsinn, in was für einer Geschwindigkeit diese futuristischen Segler scheinbar über das Wasser fliegen. Sehr gut festgehalten, eine gelungene Aufnahme in bester Bildqualität.
    LG Klaus
  • † Ingeborg K 23. September 2013, 19:46

    Ein ungewöhnliches Segelschiff - habe ich bisher nicht gesehen. Sehr interessant.
    LG Ingeborg
  • xyz 22. September 2013, 18:48

    Das muss schon beeindruckend sein, solche High-Tech-Segler beobachten zu können...
    Gruß Ulf