Zurück zur Liste
Beim Start der Regatta Cannes - St. Tropez

Beim Start der Regatta Cannes - St. Tropez

5.030 9

Jan Schliebitz


Premium (Pro), Pfinztal

Beim Start der Regatta Cannes - St. Tropez

Im Hintergrund Mariquita (links) und Tuiga (rechts), die Yacht im Vordergrund ist mir leider (bisher) nicht bekannt.
Dimage A2

Kommentare 9

  • seacat 29. Dezember 2007, 22:50

    Man spürt quasi die Anspannung vorm Start. Toll getroffen! Deine Fotos sind echt erste Sahne und für mich ein toller Ansporn.
    Gruß, Christian
  • Jan Schliebitz 8. November 2007, 15:37

    @Ruebekarl:
    Gut erkannt, es ist tatsächlich eine 8mR-Yacht, Aile VI von 1928.
    Gruß
    Jan
  • Caspar von Zimmermann 6. November 2007, 21:28

    auf der Startlinie geht es ja immer heiß her, aber wenn ich mir diese Riesen so ansehe, möchte ich nicht am Ruder stehen, oder auch nur in der Nähe sein, wenn die schnelle Manöver fahren ... WoW, da ist mal was los!
    Tolle Regattaactionaufnahme!
    Viele Grüße
    Caspar
  • Th. Maess 5. November 2007, 15:15

    Das ist wirklich erste Sahne. Ja, so gehts da zu. Warst Du schon mal auf der Kieler Woche? Musst Du unbedingt erleben und Fotos machen.
    LG Thomas
  • Felix R. W. 5. November 2007, 13:31

    Hi - ganz tolles Szenario - absolut Spitze !!! Mast- und Schotbruch - Felix
  • Stevie 65 4. November 2007, 21:40

    Deine Segler-Aufnahmen sind einsame Spitze!!!
    Schnitttechnisch wohl jeweils eine Herausforderung! Aber das hast du bestens im Griff!!
    Grüoss, Stevie65
  • Norbert Schiffbauer 4. November 2007, 21:19

    sehr eindrucksvoll!
  • Der Ruebekarl 4. November 2007, 20:03

    Sehr geil!

    Das im Vordergrund sieht nach einer mittelgrossen mR Yacht aus, aber aus Lee ist das schwer zu sagen. Aber wohl auch eine kleine Sünde wert :)
  • a l d o 4. November 2007, 13:05

    wow, das ist klasse. toll getroffen !
    lg aldo