Zurück zur Liste
Nächliche Ansicht

Nächliche Ansicht

850 4

Lotharius Molitor


Premium (Pro), Solingen

Nächliche Ansicht

- Blick aus dem Landmark Hotel.
Unser Zimmer lag im 23.Stock. Zu meiner Verwunderung konnte ich die Tür zu einem winzigen Balkon öffnen. Wegen meiner Höhenangst bin ich auf allen Vieren nach draußen gekrochen, um dieses Bild machen zu können.
August 1995
Scan vom Dia

Kommentare 4

  • -anDREas- 22. Juli 2012, 13:43

    der Bericht unterm Bild lies mich jetzt schmunzeln. danke dafür. ;-)
    vG; Andreas
  • Antja 17. Juli 2012, 21:46

    Also erst mal hat mich Dein Foto vom nächtlichen Anblick dieser Stadt aus dem 23. Stock überwältigt! Beeindruckend!
    Dann musste ich doch mal laut lachen, weil die Vorstellung, wie Du da auf den Balkon gerobbt bist, schon lustig ist! Nimm es mir nicht übel; ich leide selbst unter Höhenangst und obwohl ich für ein gutes Foto fast alles mache (z.B. im Matsch liege oder mich im Garten auf den Boden lege, dass die Nachbarn wahrscheinlich denken, dass ich sie nicht alle habe): das hätte ich mich nie getraut! Respekt! Aber Dein Mut wurde belohnt!
    LG Antja
  • Lampropeltis Lampropeltis 15. Juli 2012, 22:22

    Ich stell mir gerade das Gekrabbel bildlich vor...;-)
    LG
    lamp
  • Folke Olesen 15. Juli 2012, 19:22

    Ah, etwas aus dem Archiv. Schönes nächtliches Pano mit den satten Farben und Kontrasten aus der Dia-Zeit.
    Schaden, dass du es nur begrenzt genießen konntest, ein Foto fast senkrecht hätte bestimmt auch was ...
    Gruß Folke