1.573 17

islay mist


Premium (World), FFB

Brügge

.............

Kommentare 17

  • Ela Ge 29. Januar 2011, 20:29

    ei fein!
  • Uschi D. 27. Januar 2011, 12:09

    ...wäre bestimmt einen besuch wert...
    sehr schön...lg uschi
  • Dagmar Illing 26. Januar 2011, 19:06

    Da kann ich mich nur anschließen: nach Brügge muß ich auch mal unbedingt einen Abstecher machen!
    Eine tolle Fassade präsentierst Du uns hier.
    Liebe Grüsse, Dagmar
  • islay mist 26. Januar 2011, 18:00

    @jqu

    .......die sind leider in so lebhaften städtchen nicht wegzudenken.....
  • Guglielmo Antonini 26. Januar 2011, 1:52

    very good shot, excellent post.Ciao, Guglielmo.
  • André Reinders 25. Januar 2011, 21:49

    Guter Aufbau und ein schöne, passende Tonung!!!

    VLG

    André
  • RonaldJ 25. Januar 2011, 20:57

    Habe schon öfter mal daran denken müssen, dass Brügge eine sehenswerte Stadt ist und einen Besuch wert. Diese Art der Häuserfassaden kenne ich auch aus Groningen.
    vg Ronald
  • Joachim Irelandeddie 25. Januar 2011, 19:15

    Klasse Aufnahme ist das! Gefällt mir sehr gut

    lg irelandeddie
  • Anke Gehlhaar 25. Januar 2011, 17:06

    Siehe Elsa,-- das war auch mein erster Eindruck, huu- düster wie im Mittelalter und dann sehe ich Autos, die leuchten ein wenig. Eine feine Bildkomposition, die den Blick vorn am Baum einfängt und dann die Strasse entlang führt.
  • Elsa Knecht 25. Januar 2011, 15:20

    wären die Autos nicht, könnte man sich denken in einer andern Zeit zu sein...
    Wunderschön!
    lg Elsa
  • Suze 25. Januar 2011, 14:41

    nicht nur nachts ist Brügge schön :-) vG Suze
  • islay mist 25. Januar 2011, 13:12

    @bernt70

    ...ich kenne den film....
    yuri hat aber nicht geöffnet....... ;-))
  • Stefan Scherrer 25. Januar 2011, 12:59

    Eine typische Straßenszene ausserhalb
    vom Stadtkern!
    Kommt gut in s/w.

    Grüße
    Stefan

    P.S. Brügge ist wirklich sehenswert!
  • Bernt70 25. Januar 2011, 12:55

    Brügge sehen und sterben (so der Titel eines Filmes)! Muss eine tolle Kulisse sein. Hast eine schöne Stimmung eingefangen. Schönes Bild.
  • islay mist 25. Januar 2011, 12:15

    .....man muss nur etwas aus dem stadtkern raus, dann ist nicht mehr viel los.....