6.455 13

Grachtenbummel

In Brügge, dem Venedig des Nordens
sept. 07

Kommentare 13

  • Der Westzipfler 12. April 2008, 12:10

    Dieses kleine Brücklein kennt wohl jeder, der schonmal in Brügge war! ,.-)) Ist aber auch ein besonders lauschiges Plätzchen dort. Wie mir scheint, warst Du bei dieser Aufnahme mit einem der obligatorischen Touristenboote unterwegs. Die Perspektive ist klasse. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es gar nicht so einfach ist, während der Bootsfahrt vernünftige Aufnahmen hinzubekommen . . . gerade an dieser Stelle muß man häufig den Kopf einziehen . . . ,.-))

    Salut aus Aachen, Markus
  • Francesco Liberti 1. April 2008, 17:35

    ++++++++++++++++
  • islay mist 1. April 2008, 16:44

    schöner blick und sehr schöne bildgestaltung

    lg olaf
  • Enzo48 1. April 2008, 13:17

    das warme Septemberlicht tut dem Auge richtig gut!
  • Nico Berte 1. April 2008, 2:04

    Bravo, Michèle. Mit diesem herrlichen Sommerbild werde ich mich jetzt zu Bett begeben und bestimmt schön träumen.

    LG Nico
  • Uli Gerritzen 31. März 2008, 22:25

    ein herrliches Stückchen Brügge was du hier zeigst...
  • Gerlinde File 31. März 2008, 19:36

    Ich dachte, das Venedig des Nordens sei Amsterdam, aber man lernt nie aus. Sehr idyllische Aufnahme.
    LG .... Gerlinde
  • Zumsel 31. März 2008, 19:35

    Hey, das kommt mir sehr bekannt vor. Ähnliche Aufnahmen habe ich auch. Du hattest eindeutig das bessere Licht.. (Neid).
    Liebe Grüsse
    Markus
  • Georg Lehnhardt 31. März 2008, 18:16

    auch eine schöne Perspektive
    sicher vom Boot aus
    macht wieder Lust auf Brugge ;)
    LG Georg

  • Patrick1 31. März 2008, 18:11

    Ich kiebe diese Fotos von Brügge, immer wieder sehr schön!!
    LG Patrick
  • RMFoto 31. März 2008, 15:57

    Eine wunderschöne Aufnahme eines wunderschönen motives! lg Roland
  • Armand Wagner 31. März 2008, 15:41

    richtig gut gefällt mir das ,
    ich war est 1x in Brügge........... so hab ich die Stadt
    damals aber nicht gesehen, also, auf ein neues :-))

    lg Armand

Informationen

Sektion
Ordner Belgien+Holland
Views 6.455
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten