Zurück zur Liste
bei uns umme Ecke

bei uns umme Ecke

721 21

KarinDat.


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

bei uns umme Ecke

Fussgängerzone in Dortmund-Hörde

Kommentare 21

  • Jens Lotz 22. Dezember 2016, 23:12

    der Normalfall ist manchmal mehr Wahnsinn als man denkt, da diese Szenen ungefroren im täglichen Trott oft untergehen.....
    LG jens

    und eine frohes Fest und einen spannenden Jahreswechsel wünsche ich Dir!
  • crestmike 19. März 2016, 21:09

    Ein waaaaahnsinnig gutes Street, gerade wegen dieser totalen "Normalität" und der erfrischenden Authenzität. Du zeigst 1:1 das Real life. Mir scheint, dass alle Welt sich schwarz kleidet.
    +++++
    VLG Michael
  • Weinstein 29. Februar 2016, 0:38

    Super Foto, wie im richtigen Leben. Bei uns anne Ecke is auch'n Frisör;-).
    Gibt da viel zu gucken... da hocken se auch draußen.. manchmal mit Röllekes für de Dauerwelle und fast immer mit Zigarette und Handy... einfach coole Leute aussem Pott.
    Dein Foto begeistert mich total! Super gestaltet, tolle Farben, geniale Schärfe und so gar nicht gestellt!! Kompliment!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • A N S I C H T E N 19. Februar 2016, 22:54

    Sehr schönes Street. Könnte ich mir auch gut in SW vorstellen. Jan
  • Tafelberg 13. Februar 2016, 9:00

    Kommt mir bekannt vor, gut ist es in diesem Licht trotzdem.
    Gruß Guido
  • Maria Kaldewey 12. Februar 2016, 23:10

    @ Andrew: Ich denke, dass dieses Bild ohne den Laternenpfahl "kippen" würde. Mir gefällt er in genau dieser Positionierung im Bild sehr gut.
  • seanachie 12. Februar 2016, 22:17

    High Life und doch gemütlich!
    Dir ein schönes Wochenende,
    LG, Kristian
  • LIBOMEDIA 12. Februar 2016, 14:42

    Sieht ganz gemütlich aus. Und relativ belebt. :-)
    lg*Rainer
  • Andrew Gross 12. Februar 2016, 11:58

    Tolles Abendlicht. Die beiden sitzen auf der Diagonalen und bespaßen sich mit Zigarette und Handy. Den heutigen Zeitgeist hast du dabei gut erkannt. Wenn überhaupt,stört mich der Laternenpfahl, rechts. Der zerschneidet mir das Bild zu sehr.
    Andrew
  • Hans Joachim Büchler 12. Februar 2016, 11:18

    Das ist der Moment....
    Aber bitte mit Handy.
    V.G.Achim
  • Foto Pedro 12. Februar 2016, 9:42

    Die Dame mit dem roten Schuhwerk...hat die Haare schön :-)) +++++
    LG Pedro
  • Calamita 12. Februar 2016, 9:32

    Ja, sehr schön!
    Ein kleines Stück Leben, in einer geoßen Stadt!
    Gruß,Theo
  • Trübe-Linse 12. Februar 2016, 8:58

    Ist ja wie im Wilden Westen mit rauchenden Colts. Wenn da bloß nicht auch noch die andere Sucht wäre. Ein feines Street. Typisch für die moderne Gesellschaft, auch das Speisenangebot. Gruß Mirko
  • † Carlo Kirstowski 12. Februar 2016, 8:31

    Eine tolle Momentaufnahme der heutigen Zeit. Ich meine die Frau vorne. In der einen Han das Handy in der anderen die Zigarette. Früher war ich öfter in Hörde da wir Verwanddte dort wohnen hatten. Jetzt ist der letzte Besuch schon Jahrzehnte her.
    Gruss Carlo
  • -Leica.ART- 12. Februar 2016, 8:20

    - so kann sich jeder hinter seinem handy
    verstecken- man ist wichtig.
    diese szene hast du wunderbar eingefangen.
    ein street, was gefällt und in farbe toll.
    lg.-charly

Informationen

Sektion
Ordner Lieblingsfotos
Views 721
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/5000
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Gelobt von