Clau.Dia´s


Premium (Complete), Im Südwesten

*

Und das sieht sie:



Hallo, Taxi... (2)
Hallo, Taxi... (2)
Clau.Dia´s

Kommentare 12

  • ilsabeth 30. Mai 2015, 20:53

    Ein großartiger Lichtraum und eine fantastische Aufnahme!
    LG ilsabeth
  • Erika N. 30. Mai 2015, 20:28

    Mir gefällt dieses Foto sehr gut, andere tendieren wieder zu s/w, Aber dieses farbige Bild gibt dem Ganzen etwas Wärme. Sehr schön...
    lg erika
  • Brigitte H... 30. Mai 2015, 12:38

    Diese Version wirkt natürlich lebendiger ,mit den warmen Farben ist es schon ein Gemälde für sich..
    Auch das vordere Tor finde ich harmonisch dazu ,
    für die s/-Version. (dort ist es geschnitten ? )..
    Alles in allem ein feines Lichtbild..
    Mein Kompliment..
    lg Brigitte
  • Ernst Seifert 30. Mai 2015, 12:20

    In dieser Variante sehe ich eine Dreieckskomposition von der ersten offenen Tür zu der Person und hin zur zweiten geöffneten Tür, die durch die Farben besonders betont wird. Die dadurch entstandene Spannung lässt das ansonsten ruhige Bild leben. Kannst Du das Gemälde im HG nicht noch ein wenig aufhellen?
    VG Ernst
  • Annelie S. 30. Mai 2015, 12:05

    Das ist sehr ausdrucksvoll.
    Besonders gefallen mir die Farben, die sparsam aber dennoch wirkungsvoll die dunklen Bereiche des Bildes erfrischen.

    Grüße
    Annelie
  • Framefood 29. Mai 2015, 12:13

    ganz stark
    grüße simon
  • Regula Mosele 28. Mai 2015, 22:12

    Wenn sich der Mensch in der Architektur verliert.
    Wieder ein ganz starke Aufnahme von Dir!!!
    LG
    Regula
  • Rita340 28. Mai 2015, 21:32

    Ein sehr schönes Foto. Es strahlt Ruhe und Besinnlichkeit aus.
    LG Rita
  • Mr.Tambourine Man 28. Mai 2015, 21:00

    Fast ehrfurchtsvoll steht sie da in diesem übergroßen Raum - wirkt.
  • Uwe Jacobsen 28. Mai 2015, 20:34

    Großartige Fotos enstehen im Kopf, du hast wieder einmal ein Gespür für die besondere Situation vor Ort bewiesen.

    Lieber Gruß
    Uwe
  • Astrid Lohr 28. Mai 2015, 19:48

    Die Dame scheint aus der Gegenwart gefallen zu sein zurück in die Zeit der Location und gibt einen absolut authentischen Touch dem Ganzen! VG Rosa
  • Bricla 28. Mai 2015, 18:28

    Diese Idee von dir wollte ich beim letzten Besuch auch umsetzen. Doch es scheiterte an der Menge, die sich bei Regen hier drängte. Gut gemacht, wie die Frau vor dem dunklen Hintergrund hervortritt.
    Gruß Bricla