1.664 15

Köhlerin


Premium (Basic), Lichtenau

leer

Weil ich ja kurz vor dem Durchbruch stehe und bald reich und berühmt bin, dachte ich, ich bereite mich darauf vor und ich such mir schon mal was Schönes aus.
Und dann: DAS

Kommentare 15

  • Runzelkorn 5. Oktober 2014, 10:35

    MannMann, Du bist wirklich ´ne blutige Anfängerin bei den Reichen und Schönen. Da gehste nich innen Laden, der kommt zu Dir. Bestimmt steht der Bote längst vor Deiner Tür. Jetz brauchste nur noch ´n Goldkettchen und ´n Dúppeh für auf die Brust. Die Paparazzi warten schon.
  • Köhlerin 22. September 2014, 19:04

    Die aktuelle Bundesligatabelle hängt ausgedruckt bei mir im Flur. Ich fürchte, das gibt es so schnell nicht wieder.
    Aber wenn Paderborn die Bayern schlagen würde, würden die hellwach für die Champion League.
    Also Bayer nChampuon League Gewinner, Paderborn Deutscher Meister. So will ich das. Interessiert den Fußballgott nur nicht :-((

    LG Köhlerin
  • Physiater 22. September 2014, 18:52

    Als Tabellenführer kann man da so ´nem komischen Verfolger schon mal die Grenzen aufzeigen! ;-))
  • Köhlerin 22. September 2014, 18:41

    @Physiater: Am Dienstag wirds erst richtig spannend.
    Entweder werden wir (SCP) von uns (Bayern) erschossen oder es gibt ein Remi. In letzterem Fall steht hier die Welt Kopf ;-)))
  • Physiater 22. September 2014, 17:11

    So ist das in der ersten Liga! :-)
  • wintgen michael 22. September 2014, 8:53

    ups.... musst halt warten mit dem reich werden. lg michael
  • emen49 21. September 2014, 20:37

    Eine "geniale Nachtaufnahme" - so schön detailreich, knackig scharf, tolle Spiegelungen und Farben! Die Uhren bewunderst Du ein anderes Mal...

    VG Marianne
  • va bene 21. September 2014, 18:47

    das ist halt für die, die sich nachts heranschleichen - und sich dann mit fadenscheinigen Ausreden herauswinden versuchen -
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 21. September 2014, 16:27

    Eine Armbanduhr ist weder erotisch in irgend einer Weise fürs Auge, noch duftet sie verführerisch. Sie tickt ganz einfach normal langweilig...
    Such Dir etwas Besseres aus, Beate, Du hast es Dir verdient...
    LG Toni
  • Köhlerin 21. September 2014, 15:07

    Ja, die wollte auch ein Schnäppchen machen. So ne Rolex für nur 15.000 € ....
  • Brita H. 21. September 2014, 15:05

    Vielleicht war kurz vorher jemand da, der schon reich und berühmt ist, und hat alles aufgekauft ;-)
    Mich stört die gespiegelte Person nicht, denn für mich gehört sie zu der Geschichte, die das Bild erzählt, dass da eben noch andere sind, die sich für die Auslagen interessieren bzw. das leer geräumt Schaufenster bestaunen.
    LG Brita
  • wico reloaded two 21. September 2014, 11:31

    ich dachte bisher rolex basteln nur teure chice uhren....
    aber die können ja auch ringe&co...wieder was gelernt ;-)
    das bild fetzt und macht lust auf shoppen :-))
  • O.K.50 21. September 2014, 9:33

    Okay, da konntest du wenigstens schon mal das Geld noch nicht ausgeben, dass du noch nicht hast ;-)))

    Zum Foto: es gibt m.E. da ein paar Sachen die sich gegenseitig Konkurrenz machen. Da sind z.B. die Rolexreklamen, die für sich (Leuchtreklame, großes Schild, kleine Vorleger) motivisch gut harmonieren, und dann kommt so eine (für sich alleine auch..)Spiegelung einer Passantin und buhlt quasi um Aufmerksamkeit. Es ist für mich schwer dabei die Konzentration zu bewahren.

    VG
  • Klacky 21. September 2014, 8:06

    Bitte, bitte, vergiß Deine Buddys nicht!
    Mit den besten Grüßen,
    Klacky,
    einer Deiner besten Buddys ...
  • NamensindSchallundRauch 21. September 2014, 6:47

    würde es noch mal am tage versuchen. wie man sieht lohnt der nächtliche einbruch nicht ;)

Informationen

Sektion
Ordner Street
Views 1.664
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 320