425 12

Kommentare 12

  • Artur Feller 2. Februar 2014, 20:12

    Danke Euch allen.

    Grüße
    Artur
  • mhit 1. Februar 2014, 19:45

    Ich grüble an der Bedeutung des MSV. Der WSV findet ja immer dann statt (wenn auch seit Jahren eigentlich nicht mehr, ich bin da immer ein bisschen verwirrt), wenn es mit dem Winter zu Ende geht. Wenn ich das jetzt auf Männer übertrage, macht mich das schon nachdenklich.
    Bezeichnend jedenfalls, dass sie ganz ohne männliche Begleitung und reichlich erhobenen Hauptes forsch ihrer Wege geht. Ich fürchte harte Zeiten. :-)
    VG Michael
  • Andrea Richey 1. Februar 2014, 14:37

    ...das ist mir ja ganz neu ;-) Klasse gesehen!
    Sie hat es wohl eilig!
    LG Andrea
  • Fräulein Einauge 31. Januar 2014, 22:01

    Die Dame drückt ganz fest ihre Hand zusammen - das ist der sogenannte Kauf.Nix.Erinnerungs.Griff :-) - immerhin stapeln sich schon die vielen ungetragenen Männer im Klamottenschrank :-).
  • Bernadette O. 31. Januar 2014, 18:31

    Wenn es keinen Rabatt gibt, ist das Interesse nicht gross ...
  • M.Anderson 31. Januar 2014, 18:16

    und noch mehr
  • Kuboli 31. Januar 2014, 17:37

    ... nur noch Ramsch auf der Resterampe ? ;-) ... mit Auge und Humor - wie auch sonst ....
    HG Olaf
  • Alfons Gellweiler 31. Januar 2014, 14:26


    Die Überständer werden da wohl verramscht.
    Hab ich so noch nicht gesehen.

    Grüße
    Alfons
  • rschaefer 31. Januar 2014, 10:35

    Und sie beachtet es gar nicht... Aber wer will schon Restposten und übriggebliebene vom Grabbeltisch ;o)
    Tolles Street!
    LG Rebecca
  • fotoGrafica 31. Januar 2014, 9:19

    gelungenes street
    gruss wolfgang
  • Zwerine 31. Januar 2014, 8:26

    Ausverkauf der Übriggebliebenen?
    Und dann auch noch bei C&A!

    Ein großartiges Sinn-Bild der Emanzipation – inkl. der nur am Fressen interessierten Friedenstaube im Hintergrund!

    Herrlich!!!!!!!! :)))
  • Gerhard Körsgen 31. Januar 2014, 8:17

    Anscheinend kein Bedarf ;-)

    LG Gerry