Elke Palmer


Premium (World), Bischofswerda

eingecremt

Bin eigentlich nicht so der Portträt- Fotograf, aber mein Enkel hat so schöne lange Augenwimpern
Was hätte ich können anders (besser) machen?
Ich mag Fotos, bei denen bestimmte Fabrnuancen minimiert bzw. entfernt werden. Ist dies dem Bild abträglich?
Bitte haut rein mit eurer Kritik. Ich bin noch am Lernen und nehme nicht so leicht was krumm.

Kommentare 3

  • Martin Gratz 1. Dezember 2015, 7:29

    die langen Wimpern zeigst Du hier gut....
    jedoch ist mir das Ganze einfach zu nah dran und es wirkt als ob das Kind riesige breite Backen und Augen hätte dafür aber einen zu kleinen Mund...also die Proportionen stimmen irgendwie nicht.
    grüße Martin
  • Steffi Bunterkunt 27. November 2015, 18:19

    Ich finde es toll. Die Nähe und der Schnitt sind ausergewöhnlich.

    Der Helligkeitsverlauf ist auch gelungen. Der Schatten/Lichtfall auf der Nase ist ein bissen hart. Ein wenig mehr schärfe hätte dem Bild auch gut getan.
  • Piet G. 27. November 2015, 6:56

    Ein Portrait von Kindern ist immer etwas besonders,....ist dir gut gelungen ! VG. Piet.

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 839
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 100