2.233 3

back2basics


kostenloses Benutzerkonto, Zürich

Super Hero NYC

Times Square

Kommentare 3

  • Michael Karlinsky 3. August 2015, 19:09

    Wie Martin. Die Tonung ist ebenfalls überflüssig. Captain America hat auch so die nötige Aufmerksamkeit - ich habe immer das Gefühl, man will mich als Betrachter bevormunden und mir zeigen, was ich sehen soll. Als Street ist das Umfeld m.E. ebenso wichtig und sollte gezeigt werden. Wenn es nicht passt, dann ärgert man sich als Fotograf insgeheim und läßt das Foto stecken.

    Grüße,
    Michael
  • Max Meteor 2. August 2015, 23:18

    Schließe mich meinem Vorschreiber an: Vignette zumindest zu stark, Lens flare überflüssig.
    Gut finde ich die Tonung bzw. den Farbeffekt, die dem Captain die nötige Aufmerksamkeit zukommen lässt.
    Lustiges Pic!
    Gruß
    Max
  • Martin Gratz 2. August 2015, 17:24

    die helle Vignettierung kommt nicht gut,der negative Höhepunkt dieses Effekts kann man unten rechts bewundern.
    Die Lens Flares passen überhaupt nicht.....
    kein wunder dass Capitan America so böse drein schaut.

Informationen

Sektion
Ordner Menschen und Momente
Views 2.233
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 70.0 mm
ISO 640