729 5

Alexandros67


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

Kommentare 5

  • Bergfex 19. Dezember 2014, 10:15

    Richtig gut ! ! !
    (Für mich gehören der Abfall und die Aufkleber zur Realität. Hab noch nie so eine Treppe ohne gesehen.)
  • adriana lissandrini 17. Dezember 2014, 18:16

    beautiful situation captured, excellent picture, well composed, in a great b / w
    regards Adriana
  • enner aus de palz 15. Dezember 2014, 7:39

    Klasse Idee, wenn die von Wilfried angesprochenen Punkte nicht wären, dann wäre es perfekt, hast du einen Schein um Personen aufzunehmen?, das kann zu Problemen führen, oder hast du sie gefragt ob du sie aufnehmen darfst.
    LG Rainer
  • Wilfried Humann 14. Dezember 2014, 10:21

    Hier ist mir die vordere Person etwas zu unscharf und auf der Treppe stören mich Abfall und Zeichnungen, sie lenken den Blick weg! LG Wilfried
  • HaraldFrost 14. Dezember 2014, 10:06

    Gut gesehen, klasse
    LG Harald